Hilfee!!! Geün-Blaue Haare duechs Blondieren?

Bild 1 - (Haare, Beauty, blondieren) Bild 2 - (Haare, Beauty, blondieren)

2 Antworten

Oder mit einem Braun nochmal drüber gehen und warten bevor du Blond machst.
Deine Situation hatte ich nämlich auch ^^

Miahdb
Fragesteller

Okay dann werde ich das mit dem Goldblond versuchen mal gucken ob das was wird🤗

Hay
Ich spreche aus Erfahrung und rate dir ab die Haare für die nächsten 24 Stunden (wenn möglich) nochmal mit Blondierung oder Aufheller zu färben, da das die Haare zu sehr strapaziert. An deiner Stelle würde ich zu einem Friseur gehen, der hat spezielle Haarfarbe und ist generell besser ausgestattet.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^

Miahdb
Fragesteller

Dann habe ich nochmal eine Frage.. undzwar ich habe meine Haare seit 2 Tagen schon so& würde dann noch paar tage warten und sie dann eventuell mit einem Goldblond drüber färben.. würde das gehen was glaubst du? Habe gehört das hilft wegen den Rotpikmenten und allem😊

MxrieK01  19.07.2017, 23:38

Ob das geht weiß ich leider nicht, da hilft nur probieren ^^ hoffe es funktioniert so, wie du es dir vorgestellt hast ^^