hilfe!1 freund beim runter hollen erwischt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach Dir keinen Kopf - das hat mir Dir nichts zu tun. Das machen alle Jungs.

Teilweise machen Jungs das sogar FÜR Dich, denn eine der häufigsten Tipps für Jungs, die beim Sex mit der Freundin länger durchhalten wollen oder sie nicht mit ihrer überbordenden sexuellen Energie "belästigen" wollen, ist sich vorher selbst zu befriedigen... .

Mach' ihm keine Vorhaltungen und wenn Du eifersüchtig auf das "Fremdgehen" mit seiner Hand bist, dann ist das höchst kindisch!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit dir weniger zu tun. Er hatte eben gerade Bock. Du solltest das nicht überbewerten.

Wenn du dagewesen wärst dann hätte er auch gehechelt aber mit dir zusammen.

Das kommt öfter vor als du denkst. Ich finde das jetzt auch nicht so tragisch, denn wie gesagt mit dir hat das nichts zu tun

Er kann ja auch an Dich gedacht haben, sich an eine bestimmte Situation oder an eine gewisse Nacht mit Dir erinnert haben und sich dabei oder damit befriedigt haben.

Das ist doch nicht schlimm, was glaubst wieviele Frauen einen Vibrator haben, wenn die Alle fremdgehen wuerden, waers ja wirklich eine Katastrophe.

Kommentar von melisaschaurer
21.10.2016, 02:38

Ne er machte es zu komischen animes glaube nicht das er an mich denkt wenn er es schon zu unechten frauen macjt

0

Das ist kein fremdgehen SB ,ist doch ganz natürlich sich auch mal SB .

rede dir nicht ein das du ihm nicht reichst .

Das ist doch kein Fremdgehen, das ist normal. Jeder Junge masturbiert halt. Du kannst ihm aber gerne dabei helfen :D

Und warum hast du es nicht mit deinem Mund zu Ende gebracht?

nein ist es nicht, fast jeder junge macht das, das ist aber was ganz anderes als sex, einfach nur stress abbau, du könntest ihm allerdings öfter was "gutes tun" wenn du willst das er das seltener macht

Kommentar von melisaschaurer
21.10.2016, 02:33

Ich helfe ihm doch täglich und auserdem hat er es zu komischen animes gemacht das ist ja wieso ich so geschockt war

0

Für männer ist öaut einer studie aus schweden mastrubation eine eigene art von sexualität und hat nichts mit dem sex zu tun. Viele männer können darauf nicht verzichten auch wenn der sex noch so gut ist. Es ist kein fremdgehen sondern ganz normal da die studie besagt trotz einer glücklichen beziehung mastrubieren viele männer.

Hi!

Nein, das ist kein Fremdgehen. 

Was kannst du tun? => Verständnis haben und ihm zeigen, dass es dir nichts ausmacht. 

Was möchtest Du wissen?