Hilfe zum Film gesucht

5 Antworten

Das Schwimmbad befand sich in Freital Kleinnaundorf, am Stadtrand von Dresden Gittersee. Leider ist da heute nur ein Teich, wurde leider abgerrissen.

"Die Dreharbeiten fanden von April bis Juni 1992 in den Bavaria Filmstudios sowie an Originalschauplätzen in Bitterfeld, Dresden, München und New York statt."

aus http://de.wikipedia.org/wiki/Go_Trabi_Go_2_%E2%80%93_Das_war_der_wilde_Osten

22marmel71
Beitragsersteller

Das wußte ich auch. Wollte wissen wo genau die Standorte der von mir beschriebenen Plätze sich befinden!!!!!!!!!!!!!!

Gabel1953  19.06.2013, 19:23
@22marmel71

Das kannst Du auch freundlicher sagen.Deine vielen Ausrufezeichen sind sehr unhöflich.

Zu Deiner Frage: Mehr dazu findet sich nicht im Netz.Tut mir leid.

Das Haus von Kuhn ist das "Schloss Burgk" in Freital. Schwimmbad und Zwergenfabrik weiß ich leider nicht,kommt mir aber irgendwie bekannt vor...ich vermute sie im Bereich Sächsische Schweiz- es sind ja auch Szenen in Rathen,Pfaffenstein und Umgebung gedreht wurden.

Das ehemalige Schwimmbad befand sich in Freital Kleinnaundorf am Stadtrand zu Dresden Gittersee. Das Schwimmbad gibt es leider nicht mehr.