Hilfe! Wo kann ich meine gefälschten Schuhe verkaufen?

Gefālschte Jordans - (Schuhe, Jordan)

5 Antworten

du hast 2 wochen zeit sie zurück zugegen .. ( frankfurter liste .. ) erkundige dich mal .. der verkäufer ist gezwungen .. und du brauchst nicht mal einen grund zum zurück geben und gefälscht ist ein tüchtiger grund

Nein du kannst sie nicht verkaufen das ist Verboten aber du kannst ja sie vlt. an Freunde verkaufen xD aber im Internet geht das nicht.

In Deutschland wird der Verkauf gefälschter Markenware strafrechtlich verfolgt. Da kannst Du also noch ganz andere Probleme bekommen, wenn Du die Schuhe anbietest.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Entsorge die Dinger und gut ist. Der Colorway wurde so übrigens nie von Nike produziert. Ist also keine Schwierigkeit die Schuhe als Fake zu erkennen.

Woran erkenne ich einen gefälschten Nike Air Jordan Schuh?

Hallo ich habe in Ebay ein Nike air jordan schuh für 70 euro neu gekauft ohne karton (Er kostet normalerweiße 120 Euro) und von wo weiße ich ob sie Orginal sind? Auf der Solle ist das Jordan zeichen drauf und auf der Tabelle steht gie größe Eur 44.5 drauf Sind sie also jetzt Orginal?

Danke im vorraus

...zur Frage

Webseiten zum Klamotten/Schuhe verkaufen?

Verkaufe schon auf ebay und kleiderkreisel. Gibt es vllt. noch weitere Seiten auf denen man gut Gebrauchtes verkaufen kann? :) LG

...zur Frage

Bei Kleiderkreisel verarscht?

Also ich habe mir Schuhe dort bestellt und es hat auch alles gut geklappt aber in ihrer Anzeige stand das die Schuhe nur ein mal getragen und in einem sehr guten Zustand sind. Die Bilder zur Folge war das auch so. Aber als ich die Schuhe dann hätte waren sie völlig ausgewaschen und hatten garnicht mehr die kräftige Farbe wie auf den Bilder. Was soll ich tuen? Hier sind noch Bilder von der Anzeige und den Schuhen in Wirklichkeit.

...zur Frage

Gibt es eine gute Plattform um Schuhe zu verkaufen?

Gibt es eine gute Plattform wo man Schuhe verkaufen kann?

...zur Frage

Gefälschte Schuhe auf Facebook verkaufen?

Hallo ich wollte mal Fragen ob es Illegal/Strafbar ist wenn man gefälschte Schuhe auf Facebook verkauft.
Ich wollte auf facebook einpaar gefälschte Adidas Yeezy verkaufen, ich würde auch angeben das sie gefälscht sind...
Ist das trotzdem Strafbar und mit was für einer Strafe muss ich rechnen
Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wo kann man Übergrößen Schuhe verkaufen?

Weiß jemand wo man Schuhe in übergroßen verkaufen kann? Außer ebay Kleinanzeige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?