Von wo Jordan 4 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Stock X verkauft gefälschte Schuhe, es gibt Leute, die versuchen ihre Fakes dort an andere zu verkaufen. Wenn du da etwas kaufst, muss der Verkäufer den Schuh an Stock X schicken, wo geprüft wird, ob der echt ist. Wenn der die Prüfung nicht besteht, bekommst du dein Geld zurück und der Fake wird dir erst gar nicht zugeschickt.

Habe dort schon oft gekauft und es ist mir einmal passiert, dass ein Verkäufer mir einen Fake verkaufen wollte. Das hat Stock X sofort gemerkt und mir mein Geld unaufgefordert erstattet.

Ansonsten kannst du es auch auf goat.com versuchen. Oder mit viel Glück direkt im Store, kann klappen, muss nicht. Jordan 4 kann man aber eigentlich noch ganz gut bekommen, im Gegensatz zu Dunks.

Woher ich das weiß:Hobby
Serra344
Fragesteller

Hab gehört das sie die Schuhe nicht richtig prüfen und Fakes oft durchkommen. Aber wenn du meinst es klappt dort ganz gut, hole ich sie mir von dort. Danke :)

PepiamStart  27.08.2022, 10:58
@Serra344

Die prüfen, also gerade wenn es ein Hype Artikel ist, der viel Geld kosten soll. Alle anderen werden ja kaum gefälscht. Ansonsten, wenn du echt viel Geld hast um es auszugeben:

flightclub.com

stadiumgoods.com

Guck doch mal auf der nike seite nach denn wonaders gibs die warscheinlich nicht oder sind fake

Ich kann dir Webseiten wie Limited Sneakers, Wethenew, restocks und pluggi empfehlen, die prüfen ihre Schuhe sehr gründlich und bei den hast du auch ein Rückgaberecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 5 Jahren Sneakerhead