Hilfe, wie soll ich ihn fragen ob er mich mag?

8 Antworten

Hey ich stecke auch in so einer situation undich kann dir nur sagen ich trau mich nicht obwohl ich mir nicht sicher bin ober mich mag ich kann dir nur ein tipp geben du musst schauen wie er dich ansieht sind seine blicke auf dich gesichert und wenn er schaut ob du lachst wenn er witze macht findet er dich toll ich merk das au am chatten wenn jungs in einen verliebt sind gehen sie immer um die zeit on wenn sie wissen das du es auch gehst aba ich scheif vom thema ab geh zu ihm hin und sag das du ihn gern hast und mach das am besten wenn seine kumpels nicht dabei sind sag es ihm wenn ihr allein seid schau ihm tief in die augen wenn du frägst und lächelst lieb dann fühlt er sich sicherer und sag ihm seit wann du ihn magst aber sag niemals ich liebe dich das kannst du nicht sagen das mögen sie nicht viel glück das er ja sagt

Ich bin uch in jemand veliebt aba ausfersehn hat meine freundin das sehr laut gesagt und er hat ds gehört und er glaubt das nicht deshalb nach der schule hat ich ihn einfach geküsst also ihn die backe und schnell weggegangen und dan morgen hat er gesagt ,,also ist das war das du mich liebst,, und ich hab einfach ja gesagt dan hat er mich in die lippen geküsst

Das ist doch auch icht gut wenn du ihm ein zettel in die jacke steckst.. :( das merkt er doch sofort..

Schreib ihm eine sms wenn er kein handy hat oder du die handy nummer nicht frag ihn danach und wenn er kein handy hat schreib ihm was beim chatten und wenn er kein chat hat dann SAG ES IHM!

frag ihn einfach Magst du mich?

Ich muss das auch machen.. Und ich beginn damit heute

Was möchtest Du wissen?