Hilfe, wie soll ich ihn fragen ob er mich mag?

10 Antworten

Hey ich stecke auch in so einer situation undich kann dir nur sagen ich trau mich nicht obwohl ich mir nicht sicher bin ober mich mag ich kann dir nur ein tipp geben du musst schauen wie er dich ansieht sind seine blicke auf dich gesichert und wenn er schaut ob du lachst wenn er witze macht findet er dich toll ich merk das au am chatten wenn jungs in einen verliebt sind gehen sie immer um die zeit on wenn sie wissen das du es auch gehst aba ich scheif vom thema ab geh zu ihm hin und sag das du ihn gern hast und mach das am besten wenn seine kumpels nicht dabei sind sag es ihm wenn ihr allein seid schau ihm tief in die augen wenn du frägst und lächelst lieb dann fühlt er sich sicherer und sag ihm seit wann du ihn magst aber sag niemals ich liebe dich das kannst du nicht sagen das mögen sie nicht viel glück das er ja sagt

Ich würde überhaupt nicht fragen. Wenn er Dich mag, dann wird er es Dir schon von allein sagen/zeigen. Alles andere wirkt nur aufdringlich und verzweifelt.

Im übrigen: Wie kannst Du ihn denn "lieben", wenn Du ihnim Grunde überhaupt nicht kennst? "Schwärmen" kann man vielleicht für jemanden, den man nicht kennt, aber "Liebe"? Nee, Liebe muss wachsen.

NANALAIIN
Fragesteller

Wie ? Ich kenn ihn doch ! Er ist doch in meiner Klasse.

Urbanessa  19.09.2008, 02:50
@NANALAIIN

Na, deswegen KENNST Du ihn doch aber nicht so, dass sich eine Liebe entwickeln kann. Eine Liebe entsteht im Verlauf einer Beziehung (oder eben nicht...). Liebe gibt es nicht einfach so geschenkt. Vielleicht seid Ihr verknallt - aber das hat mit Liebe noch nichts zu tun, sondern mit den Hormonen...

Saktor2  22.01.2012, 16:34

Als müssten immer Jungs auf ein Mädchen zu gehen -.-

was ist daran aufdringlich und verzweifelt ?

Da du etwas ernstes mit ihm vor hast, wäre es in Deinem Sinne, nicht nur die reine Info zu erhalten, sondern auch gut rüberzukommen. Frag ihn am besten selbstbewusst und direkt, ob er mal Lust hat, mir Dir was trinken zu gehen. Falls er keine Zeit hat oder irgendeine andere Ausrede, dann zeig Stärke und zu so, alsob es nicht schlimm für Dich ist... Wenn Du Dich dann nämlich locker verhälst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er es sich nochmal anders überlegt.

Das ist doch auch icht gut wenn du ihm ein zettel in die jacke steckst.. :( das merkt er doch sofort..

Schreib ihm eine sms wenn er kein handy hat oder du die handy nummer nicht frag ihn danach und wenn er kein handy hat schreib ihm was beim chatten und wenn er kein chat hat dann SAG ES IHM!

frag ihn einfach Magst du mich?

Ich muss das auch machen.. Und ich beginn damit heute

Ich bin uch in jemand veliebt aba ausfersehn hat meine freundin das sehr laut gesagt und er hat ds gehört und er glaubt das nicht deshalb nach der schule hat ich ihn einfach geküsst also ihn die backe und schnell weggegangen und dan morgen hat er gesagt ,,also ist das war das du mich liebst,, und ich hab einfach ja gesagt dan hat er mich in die lippen geküsst