HILFE WIE KANN ICH MEIN GELD. AUSZAHLEN. LASSEN VKN playio?

2 Antworten

Klingt so als ob das Geld weg ist. Auf sowas bin ich meinen jungen Jahren auch mal herein gefallen.

Betrachte die 50 € als Lehrgeld. Bist nun schlauer und fällst da hoffentlich kein zweites Mal drauf rein. Wenn das so kommt, waren die 50 € quasi doch ganz gut investiert. (Ich bin übrigens kein zweites Mal auf sowas hereingefallen. Meine 50 € haben sich also gelohnt.)

Inkognito-Nutzer   23.07.2025, 04:26

Habe fast 2 Euro wohl verwendet und da steht über 100€ oben rechts habe aber auch Bonus gemacht? Heißt das ich Gewinne was oder wie selbst wenn 50 runter spiele habe über 50€ dann da?

Die genauen Regeln müssten in den AGB stehen.

Vollständig umgesetzt bedeutet das du die 50€ komplett mindestens einmal gesetzt haben musst. Erst dann kannst du dir irgendwelche Gewinne die du hast entsprechend auszahlen lassen.

Vermutlich hast du dann noch x Guthaben bekommen. Was du dann auch nochmal umsetzen musst ggf. Sogar mehrfach damit du davon was ausgezahlt bekommst.

Inkognito-Nutzer   22.07.2025, 20:58

Habe fast 2 Euro wohl versendet und da steht über 100€ oben rechts habe aber auch Bonus gemacht? Heißt das ich Gewinne was oder wie selbst wenn 50 runter spiele habe über 50€ dann da?