HILFE! WhatsApp-Backup hängt. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hast du eine stabile Internetverbindung?

Du kannst versuchen den Cache für WhatsApp-App zu löschen.

Hast du genug Speicherplatz?

Versuche auch dein Handy Neu zu starten.

Wenn keines davon funktioniert, kannst du dich an den WhatsApp-Support wenden,um das Problem zu lösen.

Wie kommt man zum Cache?

Bild zum Beitrag

 - (WhatsApp, Google Drive)  - (WhatsApp, Google Drive)  - (WhatsApp, Google Drive)
UWFrage
Fragesteller

Danke, aber das waren die im Web genannten Optionen, die ich schon alle versucht habe. Den Support habe ich auch schon kontaktiert - heute morgen. Bis jetzt keine Reaktion...

Lilithie  07.09.2023, 15:02
@UWFrage

Lösche watsapp und lade es dann erneut herunter.

Hoffe sie melden sich bald..

UWFrage
Fragesteller
@Lilithie

Ehrlich gesagt - Gottseidank habe ich das nicht gemacht. Sonst wäre wahrscheinlich auch noch die lokale Speicherung weg gewesen - also alles... (Steht so in anderem Forum.)

Stattdessen habe ich nun das Konto geändert - also anderes Google-Konto eingegeben. Dann hat das Backup tatsächlich funktioniert. Also lag es wohl an Google Drive - nicht WhatsApp.

Der Support war übrigens total unnütz.

Danke nochmal für Deine Unterstützung!