Hilfe. Wer kennt diese Puppen Markierung?

Allerdings finde ich keine ähnlichen von KÖNIG & WERNICKE

Sie besteht aus einzelnen Gliedern mit Schnur verbunden. Keine Schlafaugen.

2 Antworten

Habe soeben Deine Frage entdeckt.

Ich sehe ja nur das Foto mit dieser Markierung aus 3 Strichen, oder soll das ein "W" darstellen?

Ist sonst nirgendwo noch ein anderes Zeichen oder evtl. eine Zahl? Manchmal waren Zeichen etc. da zu finden, wo die Perücke im Nacken aufhört.

Wenn ich mehr Angaben bekommen könnte, könnte ich evtl. durch Recherchieren mehr herausfinden.

Bist Du sicher, daß es König & Wernicke ist? Die Markierung ist im allgemeinen immer K & W zusammen mit anderen Angaben.

Woher ich das weiß:Recherche