Hilfe, weiße Würmer an der Decke - was soll ich machen?

3 Antworten

Irgendwo gammelt was. Wir sind einmal nach 14 Tagen aus dem Urlaub gekommen und da war die ganze Küche voll, vor allem an der Decke. Es war ekelhaft. Wir haben alle Lebensmittel weggeworfen und mit dem Staubsauger gearbeitet, um alle Maden wegzubekommen. Wahrscheinlich sind sie aus einer Haferflockentüte gekommen. Ganz sicher waren wir nicht. Es war fürchterlich. Guck alles nach, sie können auch in geschlossenen Gläsern sein. Irgendwie kommen die überall hin und raus, wenn sie mal da sind. Da hilft nur rigeros alles wegwerfen.

Ich glaube das sind Mehlwürmer, die später zu Fliegen werden, also aufpassen. :)

Das sind Alliens. Bei Akte X anrufen. ...nein, ist natürlich Blödsinn. Da hat irgendwo ein Insekt Eier abgelegt, und durch das Heizen der Wohnung sind die Dinger jetzt geschlüpft. Einfach wegputzen.

Würmer an der Decke im Zimmer?

Ich hab eben 3 Würmer an meiner Decke verteilt gesehen die sind klein und dünn aber ich finde sie richtig eklig und bekomme auch Angst.. Woher kommen die ?? Vor paar Monaten habe ich auch mal einen gesehen an der Decke ..

...zur Frage

Weiße Würmer im Stuhlgang. Hat jemand Rat?

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Überleben Fruchtfliegen einen Staubsauger?

ich habe momentan eine ziemlich Fruchtfliegenplage bei mir im Bad (?!) habe weder Obst rumliegen noch steht iwo Müll rum, ich weiß selber nicht wieso die Viecher auf einmal da sind. habe schon alles mögliche probiert. Die Fliegenfalle von DM ist bisher am effektivsten, allerdings geht das auf Dauer auch ganz schön ins Geld. Habe ein Glas süßen Weißwein aufgestellt, sowie eine Schale mit Essig, Spüli und Fruchtsaft, aber die Dinger werden einfach nicht weniger.. deswegen bin ich kurzer Hand einmal mit dem Staubsauger durchs Bad und hab so viele wie mögliche in der Luft damit gefangen.. allerdings habe ich Angst, dass die das womöglich überleben und nur wieder aus dem Staubsauger rausfliegen..

...zur Frage

Helft mir BITTE den ich habe weiße Würmer in der Bonsaierde!

Hallo ihr lieben, Villeicht könnt ihr mir helfen den ich habe weiße kleine Würmer in meiner Bonsaierde!!! Ich habe mir erst vor einem Monat Bonsaisamen gekauft, jetzt sind sie endlich aus der Erde gekommen und jetzt fressen diese Würmer sie wieder auf!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Schreibt mir BITTE so SCHNELL wie möglich zurück!!!! DANKE IM VORAUS!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?