Hilfe was tun ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , totablebug!

Wie ich sehen kann , ist das eine echt sehr beschissene Siutuation für dich grad.

Du kannst da jetzt leider nicht mehr viel machen. Am Ende war es ja deine Schuld , deine Arbeiten , deiner Mutter nicht gezeigt zu haben. Aber was soll´s ...

Aufjedenfall könnte ich dir empfehlen , dass du zu deiner Mutter gehst , und es ihr persönlich sagst. Sag ihr , dass du es nicht wolltest.

Sei froh , dass sie ´´nur´´ über diese Noten reden , und nicht über deine anderen Noten...

Du weisst schon das du auch das Vertrauen , zwischen dir und deiner Mom , missbrauchst hast... , worüber man sich schämen sollte.

Was du aber nächstes Jahr machen kannst , ist dich mehr anzustrengen , und nicht mehr , egal etwas kleines oder großes , es nicht deine Mutter zu verheimlichen.

Ich war selbst mal in so ´ner Situation , hab aber dann am Ende drausgelernt , das es eh nicht bringt , meiner Mutter was zu verheimlichen.

Sei in Zukunft , einfach ehrlich zu deiner Mom!

Einen lieben Gruß ,

Ein Benutzer 300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))

Weniger "bushcraften" - und dafür mehr lernen...;)

ihr sagen das du Angst davor hattest ihr das zu sagen und du bereit bist was zu ändern