Hilfe was soll ich tun (Schule)?
Hallo, vor den Ferien vorletzte Woche und die Wochen davor hatte ich wirklich im Unterricht viel scheiße gebaut… bin auch schlecht aufgefallen… ich bereue dies sehr und habe letzte Woche also eine Woche vor den Ferien besser mitgemacht. Meine Frage wäre sollte ich mich bei dem Lehrer entschuldigen bei dem ich so war und schreiben das ich mich verbessern bzw. Mich Ins positive entwickeln will und im Unterricht nie wieder blödsinn mache? Oder reicht es wenn ich einf wenn ich gut mitmache und ich es somit zeige? Oder sollte ich es ihm per Mail mitteilen das ich es bereue mich entschuldige dafür und mich verbessern will? Weil letzte Woche habe ich keine Scheise mehr gebaut und habe gut mitgemacht.. aber die Wochen davor war ich sehr schlimm was blödsinn angeht… aber die letzte Woche vor den Ferien war ich gut am mitmachen aber das Ding ist 99% der Aufgaben waren falsch und jetzt habe ich deswegen auch Angst das es nix gebracht hatte… was soll ich tun ich möchte mich verbessern… ich öfters so aufgefallen beim blödsinn machen :(
ich gehe in die Berufsschule… Info am Rande vllt hat das ein Unterschied zu den anderen Schulen in dem Sinne
LG
1 Antwort
Also es kommt wohl drauf an, was du denn im Unterricht getan hast. Die Lehrer nehmen es doch meistens eh nicht persönlich.
Zeig einfach, dass du möchtest und willig bist mitzumachen. Bei einem Notengespräch kannst du das Thema evtl. nochmal aufholen und dich entschuldigen aber ich denke sich anzustrengen reicht erstmals.
Solange du nur 1 mal so stark auffällig warst, sollte es wohl nicht so schlimm sein..
Aber inwiefern, wenn du es erzählen magst. Dann kann man evtl. besser helfen..
Leider war es mehrmals das ich auffällig war :(