Hilfe was soll ich noch machen?
Hallo Community und zwar hab ich eine Frage denn ich verzweifel langsam und zwar geht es um den Nuka World Dlc für Fallout 4 da habe ich Probleme mit der Quest : Sause mit der Brause, denn wenn ich zu Shank gehe sagt er immer nur: Es sind keine Ziele verfügbar. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll ich will den Slog als Außenposten verwenden hab auch schon die Finch Farm und Kindergrippe Greentop besiedeln lassen weil ich dachte das es die Lösung ist aber leider wieder nur: Keine Ziele verfügbar. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich kann auch die Unternehmersignalflagge beim Slog nicht bauen obwohl ich die Rohstoffe da habe, ich könnte 600 Signalflaggen bauen aber die werden nicht angezeigt da ist nur der grüne Punkt. Kann mir einer das genau erklären bitte? Im Internet finde ich nix dazu. Bin ich einfach nur zu blöd, oder ist es sogar ein Bug? Achja und wenn ich zu Shank gehe kann ich nur auswählen: Noch nicht, Siedler zum Gehen übereden, Siedlung auslöschen usw. und er sagt die ganze Zeit es sei noch Lauferei notwendig! Wie geht das richtig mit den Außenposten?
1 Antwort
Nachdem du die 3. Raidersiedlungen gesetzt hast und somit auch für jede der 3 Banden eine Siedlung hast kommt die nächste Quest.
Du kannst nur eine bestimmte Anzahl von Raidersiedlungen haben und der Rest sind Sklavenfarmen die du durch Angstpropaganda dir einverleibst. Du solltest wenn möglich keine Farmen als Raidersiedlung nutzen.
Bevor du eine Siedlung zur Raidersiedlung machst erst diese vorher ausbauen mit vielen neuen Siedler (zukünftige Sklaven) und NAHRUNGsfarmen. Ists erstma ne Raidersiedlung haste kein Zugriff aufs Baumenü mehr lol.
Viel Spaß mit den Raider ;)
Raider werden immer mehr aber die Versorger nicht. Raider die arbeiten sorgen für Unzufriedenheit genau so wie die Hungersnot die sie bekämpfen solln.
Der Raiderfraktion ist wirklich misst.
Ja jede der Banden soll eine Siedlung bekommen. Nach der 3. kommt die nächste Quest.
Du bist der President und nicht ihr Herrschergott.
Oke also zum Beispiel Taffington Bootshaus für das Rudel, der Slog für die Unternehmer und dieses Baumhaus für die Jünger