HILFE! Was ist wenn er einen steifen bekommt?

12 Antworten

Nun wenn er dabei eine steifen bekommt, dann schreck nicht zurück. Halt ihn in Deinem Arm fest. Sag ihm nichts negatives. Ihr müsst ja auch nicht gleich beim ersten steif werden miteinander schlafen, es gibt auch andere Sachen wie er seinen Druck ablassen kann ohne gleich Dich zu nageln. Wenn Du Dich noch scheust ihn anzufassen, dann bitte ihn doch sich einen im bei sein von Dir runter zu holen und beobachte ihn dabei. So kannst Du auch sehen wie das bei ihm funktioniert und er bekommt eine Erleichterung.

Du sagst NEIN und Punkt !!

Wenn er Dich respektiert , wird er sich zurückhalten bis Du bereit bist !

Hannahweiser
Fragesteller

Danke!!! :) Und wie soll ich mich in der situation dann verhalten? Es ignorieren? Oder einfach weiter küssen? Oder wie? ://

Hannahweiser
Fragesteller

Danke!!! :) Und wie soll ich mich in der situation dann verhalten? Es ignorieren? Oder einfach weiter küssen? Oder wie? ://

ursula39  23.03.2014, 16:31
@Hannahweiser

Ja , wenn er nach Deiner Erklärung noch genau so zärtlich weiterküssen will , dann ist's ein gaanz toller Typ , und ihr habt eine wunderbare Zeit mit einander !

iselle  23.03.2014, 17:06

Nur weil er eine Erektion bekommt soll sie gleich "NEIN" rufen?
Etwas übertrieben ;-)

Aber wenn er natürlich einen Schritt weitergehen will und sie das nicht
möchte, dann sollte sie natürlich "Nein" sagen und mit ihm kommunizieren.

  • Es ist völlig normal, dass er beim Kuscheln eine Erektion bekommt. Das ist eigentlich geradezu unvermeidbar.
  • Solange Ihr angezogen seid, kannst Du das einfach ignorieren. Nimm es als Kompliment zur Kenntnis und kommentiere es nicht weiter. Das gehört biologisch dazu, genau so wie du ja auch feucht wirst bei Erregung.
  • Wenn Ihr nackt seid, dann müsst Ihr halt drüber sprechen, dass Ihr auf der sicheren Seite bleiben wollt und der Penis darf Dich dann nicht im Intimbereich berühren. Am besten, Ihr behalten einfach beide die Unterwäsche an.
  • Irgendwann wird es sich aber gewiss ergeben, dass solche Spielereien zu Petting, Handbetrieb und Oralverkehr übergehen und das ist ja auch völlig in Ordnung. Vaginalverkehr sollte nicht der erste Sexualkontakt sein. Erlebt erst einmal miteinander Handbetrieb und Oralverkehr und lernt Eure Körperreaktionen gegenseitig kennen, dann wird das erste Mal auch viel entspannter sein. Kümmere dich doch schon mal rechtzeitig um sichere Verhütung.
sweetsixteenie  27.03.2014, 00:26

was soll man machen wenn er dann beim rummachen meine hand auf deinen penis macht? ist es sehr schlimm für euch jungs wenn man dann einfach die hand sofort wieder wegnimmt verlegen sorry sagt und es dann beim küssen lässt?

Ehrlich sein und ihm sagen, dass du warten willst! Wenn er dich liebt wird er es akzeptieren.

RoteSamtrobe  23.03.2014, 15:02

...oder sich eine Andere suchen...

Ritrivia  23.03.2014, 15:37
@RoteSamtrobe

Ganz ehrlich ich liebe diese community die ist immer so "nett" ich hin da ganz auf deiner Seite

Nur weil er einen steifen bekommt müsst ihr doch nicht gleich miteinander schlafen:) bei meinem Freund ist das ganz oft so, das er einen steifen bekommt, ohne das wir es tuen. Ich sehe das als Bestätigung dafür das ich ihm gefalle. Versuche es als Bestätigung für dein Aussehen zu sehen, denn anders kann er es auch nicht sehen;)

Hannahweiser
Fragesteller

Dankeschön! :) sollen wir uns dann einfach weiter küssen oder erstmal lassen oder wie? ://