HILFE! Was ist wenn er einen steifen bekommt?

11 Antworten

Nun wenn er dabei eine steifen bekommt, dann schreck nicht zurück. Halt ihn in Deinem Arm fest. Sag ihm nichts negatives. Ihr müsst ja auch nicht gleich beim ersten steif werden miteinander schlafen, es gibt auch andere Sachen wie er seinen Druck ablassen kann ohne gleich Dich zu nageln. Wenn Du Dich noch scheust ihn anzufassen, dann bitte ihn doch sich einen im bei sein von Dir runter zu holen und beobachte ihn dabei. So kannst Du auch sehen wie das bei ihm funktioniert und er bekommt eine Erleichterung.

Du musst ja nicht gleich mit ihm schlafen. Aber vielleicht solltest Du ihm einen Blowjob geben. Hab' ich mit 14 auch erst gemacht, wenn ich merkte, dass mein Schatz einen Steifen hatte. Meistens ist er dann auch gleich nach 5 Minuten gekommen...

• Es ist völlig normal, dass er beim Kuscheln eine Erektion bekommt. Das ist eigentlich geradezu unvermeidbar.
  • Solange Ihr angezogen seid, kannst Du das einfach ignorieren. Nimm es als Kompliment zur Kenntnis und kommentiere es nicht weiter. Das gehört biologisch dazu, genau so wie du ja auch feucht wirst bei Erregung.
  • Wenn Ihr nackt seid, dann müsst Ihr halt drüber sprechen, dass Ihr auf der sicheren Seite bleiben wollt und der Penis darf Dich dann nicht im Intimbereich berühren. Am besten, Ihr behalten einfach beide die Unterwäsche an.
  • Irgendwann wird es sich aber gewiss ergeben, dass solche Spielereien zu Petting, Handbetrieb und Oralverkehr übergehen und das ist ja auch völlig in Ordnung. Vaginalverkehr sollte nicht der erste Sexualkontakt sein. Erlebt erst einmal miteinander Handbetrieb und Oralverkehr und lernt Eure Körperreaktionen gegenseitig kennen, dann wird das erste Mal auch viel entspannter sein. Kümmere dich doch schon mal rechtzeitig um sichere Verhütung.

was soll man machen wenn er dann beim rummachen meine hand auf deinen penis macht? ist es sehr schlimm für euch jungs wenn man dann einfach die hand sofort wieder wegnimmt verlegen sorry sagt und es dann beim küssen lässt?

0

Was möchtest Du wissen?