Hilfe was ist das an meinem Piercing?

3 Antworten

Leider ist dein Bild nicht wirklich gut zu erkennen. Was sagt denn dein Piercer dazu, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Vielleicht magst du nochmal ein besseres Bild reinsetzen, auf dem man was erkennen kann

Sorrry. Aber das Foto ist nicht gerade gut getroffen.

Kannst es nochmal versuchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Genau das solltest du deinen Piercer fragen von einer allergischen Reaktion auf den Schmuck bis hin zum Rauswachsen ist alles möglich oder du bist einfach doof mit dem Schmuck hängen geblieben und hast dich verletzt... Wenn du nicht zum Piercer kannst oder willst würde ich erstmal eine einfache Banane aus Titan einsetzen falls es am Schmuck liegt siehst du das nach kurzer Zeit