Hilfe! Wann bzw. zu wem kann man paşam sagen?

2 Antworten

Yani ich finde irgendwie das ist dann schon ein bischen mehr als mögen und Sympathie. Wenn irgendein Mädchen das zu mir sagen würde, fände ich es zwar ok, aber ich würde sofort, denken dass sie noch mehr will als Freundschaft. Aber wie gesagt jeder sieht das anders :)

anonym69999
Fragesteller

achso okey haha danke für deine antwort !

Pasam kannst du eigentlich oft in verschiedenen Situationen benutzen. Wenn du es einem Freund einfach als Spitznamen sagst würde ich persönlich als Junge das schon komisch finden. Aber jeder hat da sein eigenes Empfinden

anonym69999
Fragesteller

warum würdest du es als komisch empfinden wenn ich fragen darf also was meinst du mit komisch? :)