Hilfe unangenehm beim sex??

5 Antworten

Du musst lauter stöhnen, dann hört man die Geräusche nicht...

Nein, ist quatsch.

Geräusche beim Sex sollten Dir nicht peinlich sein. Auch die meisten Männer geben beim Sex Geräusche von sich - und die sind sicher manchmal ganz schön lustig, trotzdem lacht keiner.

Umgangssprachlich nennt man das "Muschifurz". Das ist absolut normal, weit verbreitet und darf euch nicht peinlich sein! Ihr dürft ruhig lachen, lockiert den Sex sowieso auf ;)

Was stört dich denn daran?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildung als Sexologe in Ausbildung
123shila
Fragesteller

Achsooo danke haha ja aber nach dem sex ist es halt trotzdem immer noch so die Stunden danach beim gehen manchmal oder bei falscher Bewegung und es hört sich dann einfach falsch an😂

cateye87T  24.09.2017, 20:37
@123shila

Wenn du dir unsicher bist, geh(t) doch mal zu deiner Frauenärztin und lass es durchchecken, ob alles ok ist, woher es kommt und wie es vermieden werden könnte, wenn du dir unsicher bist.

Ein "queef" - oder "Muschifurz" ist völlig natürlich und stammt von Luft, die beim Verkehr in die Vagina gepumpt wird und gelegentlich hörbar entweicht.

Die sollte Euch nicht peinlich sein und höchstens für ein gemeinsames Lachen gut sein. Wenn es Euch stört, dann experimentiert mal mit verschiedenen Stellungen - dann queeft es auch nicht so oft... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Bist du vielleicht zu trocken was eine starke Reibung beim Kondom ergibt und das Kondom dann die Geräusche macht.

123shila
Fragesteller

Hmm weiß nicht

Psychospiele  24.09.2017, 20:15
@123shila

Benutzt mal Gleitgel wenn die Geräusche nicht mehr kommen bist du zu trocken.

Oder ihr zieht das Vorspiel etwas in der länge hilft auch vielleicht.

Das problem hab ich mit meiner Freundin nicht.

123shila
Fragesteller
@Psychospiele

Ja könnten wir versuchen hast recht und ja da hast du Glück ist bei uns auch nich von Anfang an so gewesen sondern seit kurzem 🙄🤷🏽‍♀️

Psychospiele  24.09.2017, 20:18
@123shila

Meine freundin wird schnell sehr feucht. Heißt 5 Minuten Vorspiel und wir könntne loslegen. Aber trotzdem ziehen wird das in die länge.

Ganz ehrlich das ist doch eigentlich lustig😂 also lasst euch von sowas nicht denn Sex verderben😇

123shila
Fragesteller

Hmm ja aber wenn man danach raus geht und das einfach immer noch so ist zwischendurch nich so gut😂😂

Dogann  24.09.2017, 20:18

ja kann ich ja schon nachvollziehen aber da zeige Ihnen einfach die Antworten die auf die hier gefallen sind und dann weiß das auch und dann könnt ihr vielleicht noch mal drüber lachen