Hilfe überall Teppichkäfer .....

TEppichkäferlarve - (Tiere, Haus, Insekten)

2 Antworten

Mahnt den Vermieter ab, er soll einen Kammerjäger beauftragen. 7 Tage sind angemessen. Sollte er dies nicht tun, schreibt ihm dass ihr es dann in dem Fall tut und laßt den Kammerjäger ihm die Rechnung zustellen. Verlangt auch gleich die Beseitigung der anderen Mängel und behaltet zur Not einen Teil der Kaltmiete ein. Das zieht oft.

schlumpfi82
Fragesteller

Vielen dank für deinen Tip, doch leider ist das hier nicht so einfach. Er wurde bereits mehrmals angesprochen er solle was machen was zum Beispiel mit dem Keller zu tun hat. Aber leider holt er sich dann immer irgendwelche Leute die das nicht gelernt haben sondern zum Hobby machen damit es ja nicht viel kostet. Sind echt am verzweifeln, wollen aus der Sch... Bude raus aber wir schaffen es nicht weil es hier an günstigen Wohnungen nur so mangelt...

BlueDahlie  25.08.2012, 10:36
@schlumpfi82

Wende dich an den Mieterschutzbund, sobald ihr da Mitglied seit, stehen die euch mit Rat und Tat zur Seite.

schlumpfi82
Fragesteller
@BlueDahlie

Okay, scheint wohl kein anderer Weg dran vorbei zu führen :-( Danke dir nochmal

Hallo hab die auch überall in der wohnung in bettKasten in bett aufen Boden Kinderzimmer und Wohnzimmer weiß auch nicht mehr weiter musste soviel sachen weg schmeißen selbst in der Matratze von denn Kindern waren die mussten wir auch wegschmeißen weiß einfach nicht mehr was ich machen soll