Hilfe überall Teppichkäfer .....

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mahnt den Vermieter ab, er soll einen Kammerjäger beauftragen. 7 Tage sind angemessen. Sollte er dies nicht tun, schreibt ihm dass ihr es dann in dem Fall tut und laßt den Kammerjäger ihm die Rechnung zustellen. Verlangt auch gleich die Beseitigung der anderen Mängel und behaltet zur Not einen Teil der Kaltmiete ein. Das zieht oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlumpfi82
25.08.2012, 10:30

Vielen dank für deinen Tip, doch leider ist das hier nicht so einfach. Er wurde bereits mehrmals angesprochen er solle was machen was zum Beispiel mit dem Keller zu tun hat. Aber leider holt er sich dann immer irgendwelche Leute die das nicht gelernt haben sondern zum Hobby machen damit es ja nicht viel kostet. Sind echt am verzweifeln, wollen aus der Sch... Bude raus aber wir schaffen es nicht weil es hier an günstigen Wohnungen nur so mangelt...

0

Was möchtest Du wissen?