Hilfe. Trockner geht nicht mehr an?

3 Antworten

Überprüfe die Steckdose mit einem Fön. Wenn Strom da ist dann könnte es am Türverschluß liegen. Türe öffnen und noch einmal kräftig schließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

bekommt das Gerät denn überhaupt Strom? Vielleicht ist nur die Sicherung raus!

Es lag am Tür Verschluss!!! Danke für die schnellen Antworten. Doch jetzt ist ein weiteres Problem aufgetaucht: Die Betriebslampe leuchtet, aber auch die Behälterlampe, doch der Behälter ist leer. Mehr macht der Trockner nicht. Was kann ich da machen?