Hilfe Tattoo schief? Bilder dabei

 - (Tattoo, schief, schräg)  - (Tattoo, schief, schräg)  - (Tattoo, schief, schräg)

6 Antworten

Also ich kann dir sagen, wie das bei mir gemacht wurde.

Am Beispiel deines 3. Bildes... da wurde bei mir ne Linie zwischen Mitte Handgelenk hoch zu Mitte Armbeuge gezogen und das Tattoo dann danach ausgerichtet. Innerer Unterarm hat zwar oft je nach Perspektive eine "Schiefe" drin, das liegt an der Anatomie ;-) aber bei deinem Tattoo isses tatsächlich schief . Wenn du dir besagte Linie denkst, dann siehst du, dass deine Schrift nicht parallel dazu verläuft. Allerdings ist es ja kein MUSS, das genau so gerade zu haben und nicht anders. Ich würde einfach was ergänzen - entweder richtung Oberarm oder Ri. Handgelenk - so dass es etwas mehr aussieht nach "genau so wars gewollt" - weil abgenickt hast du ja sicher die Vorlage auf deiner Haut!?

Und wie das schief ist! Sieht auch echt bescheiden aus.

Weg geht es ja nicht mehr ;D Ja, das sieht schon ein wenig schief aus und ich würde definitiv noch was drunter machen.

ich find es sieht wo weit man es auf den bilder sehen kann doch ganz gut aus

Was möchtest Du wissen?