Hilfe. Suche Text für Abschiedsbuch.

1 Antwort

Was meinst du genau mit Abschiedsbuch? Ein Buch, in das alle, die möchten etwas nettes für dich schreiben?

Falls du das meinst, würde ich an deiner Stelle einen nur kurzen Spruch einsetzen. Ich fände es auch sehr schön, jemanden zu zitieren.

Z.B.: "Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht gesagt hätte." (Euphemia von Adlersfeld)

Und darunter vielleicht etwas Persönliches (: "Da ich aber schon in einem Jahr wiederkomme, können wir uns zusammen an die schönen Worte erinnern, die gefallen sind, als ich ging." Oder so ähnlich.)

VG

MissElisabeth

Danke. Ja sowas habe ich gemeint ein buch das ich allen meinen freunden gebe aber erst lese wenn ich deutschland verlassen habe :) danke das zitat finde ich echt toll :) Isabelle

0

Was ist ein Vorwort,Prolog und Epilog?Und der Spruch aus anderen Büchern am Anfang?

Ich meine in einem Buch gibt es diese wörter oder bevor das buch beginnt steht ein Spruch aus einem anderen Buch darin,was bedeuten diese dinge

...zur Frage

Abschiedsbuch Austauschjahr

Hallo ihr Lieben,

Da ich nächstes Jahr (2012-2013) für ein Jahr nach Kanada gehe, um dort in einer Gastfamilie zu leben und zur High School zu gehen, möchte ich gerne ein Abschiedsbuch anlegen. Dieses gebe ich dann meinen Freunden / Verwandten, damit sie dort etwas für mich zum Abschied reinschreiben. Dieses Buch darf ich allerdings frühestens im Flugzeug lesen.

Und jetzt meine Frage: Denkt ihr, es ist zu früh um es jetzt schon zu kaufen und anzufangen, meinen Freunden zu geben?? Was haltet ihr von so einem Abschiedsbuch??

GLG Taanjaa

...zur Frage

Auslandsjahr - Abschiedsbuch USA,Ideen?

Hallo, ja da ich nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA machen möchte will ich auch ein Abschiedsbuch machen. (ich weiß es dauert für mich noch ein paar Monate,will mich aber schon darum kümmern weil ich in den Ferien eh nichts zu tun hab haha)

Aufjedenfall wollte ich fragen wie ihr euer Abschiedsbuch vlt gemacht habt? Und wie ihr das Cover gestaltet hab?weil viele machen ja so eine collage,aber ich will das nicht aber sonst weiß ich auch nicht wie ich das machen könnte und wie das dann schön aussieht.

danke im voraus!:)

...zur Frage

Spruch an eine Freundin zum Abschied

Hallo :) meine Freundin eht bald für ein Jahr in die USA. Sie hat ein Abschiedsbuch das herumgeht. Kann ich diesen Spruch dort hineinschreiben oder passt der nicht, weil sie ist nicht eine meiner besten Freundinnen, aber eine gute :) Oder habt ihr einen besseren englischen Spruch? Der Spruch: I wish you the best, I wish you nothing less

Than everything you've ever dreamed of

I hope that you find love along the way

But most of all, I wish you'd stay.

(Brad Paisley)

...zur Frage

Auslandsjahr Abschiedsbuch. Habt ihr Ideen?

Hey Leute, ich gehe bald für 1 Jahr in die USA und will anfangen mein Abschiedsbuch zu gestalten. Ich will allerdings nciht nur leere Seiten haben, sodnern "Aufgaben" reinschreiben, so das nicht ejder den 08-15 Text schreibt oder lustige, kreative Eintröge dabei sind. Habt ihr Ideen zum gestalten des Buches?

Danke!! :))

...zur Frage

Halbes oder ganzes Jahr?

Hallo ich will gerne ein Auslandsjahr machen, hat einer Pro und Contras für ein ganzes Jahr in der USA Highschool damit ich meine Eltern überreden kann also mehr Meine Mom die sagt das ein Jahr zu lange ist aber will undebingt ein Schule Jahr ich danke euch schon im Voraus, also ich brauche gute Argumente dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?