Hilfe. Suche Text für Abschiedsbuch.

1 Antwort

Was meinst du genau mit Abschiedsbuch? Ein Buch, in das alle, die möchten etwas nettes für dich schreiben?

Falls du das meinst, würde ich an deiner Stelle einen nur kurzen Spruch einsetzen. Ich fände es auch sehr schön, jemanden zu zitieren.

Z.B.: "Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht gesagt hätte." (Euphemia von Adlersfeld)

Und darunter vielleicht etwas Persönliches (: "Da ich aber schon in einem Jahr wiederkomme, können wir uns zusammen an die schönen Worte erinnern, die gefallen sind, als ich ging." Oder so ähnlich.)

VG

MissElisabeth

Izzy165
Fragesteller

Danke. Ja sowas habe ich gemeint ein buch das ich allen meinen freunden gebe aber erst lese wenn ich deutschland verlassen habe :) danke das zitat finde ich echt toll :) Isabelle