Hilfe! Spülung läuft immer weiter, wen kann ich anrufen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür dürfte dein vermieter zuständig sein -informiere ihn tags drauf . und mach dir keine sorgen wegen dem zuviel an verbrauchten wasser -das waren nur ein paar zig liter : tausend liter kosten nur rund 4,50 € .-lg.

!000 Liter Wasser kosten rund 4,50 € - von Stuttgart bis Hamburg und von Berlin bis Solingen ;) ??? überall gleich?

0
@tarasun

plus minus einsfünfzig -deshalb das " rund " .-lg :)

0

Betätige einfach noch mal den Spülknopf! Kann sein, dass sich da nur was verhakt hat!

Das Abdrehen vom Wasser war schon mal eine gute Maßnahme. Falls es morgen immer noch so ist, eine Sanitär-Firma anrufen. Wenn Ihr in einer Mietwohnung seit, dem Vermieter bescheid sagen und der soll eine Firma beauftragen.

Viel Erfolg

Die Blende an der Wand aufschrauben falls zwei Schrauben vorhanden ansonsten vorsichtig nach vorne abziehen dann kann man mit der Hand darein und überprüfen ob der Schwimmer klemmt oder ob die untere Dichtung verschmutzt oder kaputt ist,wenn ihr aber so gar keine Ahnung von handwerlichen dingen hab meldet es besser dem Vermieter oder ddem Hausmeister denn wenn ihr was kaputt macht müsst ihr es dann auch bezahlen

Dreh den Haupthahn zum Bad ab,wenn es geht.Wenn du Wasser brauchst mache in so lange wieder an,sonst halt den Haupthahn zu eurer Wohnung.Morgen früh sage deinen Vermieter Bescheid,damit er einen Klempner bestellt.

...erst mal den Zulaufhahn abdrehen. Zum spülen der Toilette einen Eimer mit wasse an die Toilette stellen. Und morgen am Tag einen Fachmann rufen, jetzt um die Zeit ist es zu teuer. Die Reperatur wird wenn du jetzt jemanden rufst mindestenz 50% teurer! .

Was möchtest Du wissen?