HILFE! Google Account Alterseinschränkung?

1 Antwort

Bei mir war auch so. Du musst auf einen anderen gerät einen neuen Account machen wo du 18 bist. Dann von Instagram, YouTube etc. die Email Adresse zur neuen Email ändern. Aber ja deine Mama muss erst sich Family Link runterladen.

Account bekommst du wieder mit 17 dann ist ohne Eltern Betreuung

FoxGirl0Z
Fragesteller

Und wie änder ich die Email Adresse bei einem Brand Account?

Amadeus56  21.01.2024, 00:09
@FoxGirl0Z

Da weiß ich nicht was ein Brand Account ist. Kannst das mal googlen wie man die Email da ändert vielleicht findest du da was. Viel glück Bro

FoxGirl0Z
Fragesteller
@Amadeus56

Das ist halt wenn man unter einer Email einen weiteren Account erstellt über YouTube

Amadeus56  21.01.2024, 00:11
@FoxGirl0Z

Ich denke auch da müsste es möglich sein die Email zu ändern von beiden Accounts. In den Einstellungen gucken wo Email Adresse ändern möglich ist bei youtube

FoxGirl0Z
Fragesteller
@Amadeus56

Ist das aber wirklich erst mit 17? Warum denn nicht 18 oder 16? Wo ist da die Logik Google...

Amadeus56  21.01.2024, 00:14
@FoxGirl0Z

Klär das mit Mama dann kannst du selber einstellen das du alles machen darfst auf deinen händy. Dann würde ich eine neue E-Mail machen. Und dann alles ändern. Ja das dauert und ist Arbeit aber solange du alle Passwörter weißt und den Code per Email bekommst geht das