HILFE SCHWANGER?

4 Antworten

Sie soll einen Termin beim FA machen. Es gibt keine andere Möglichkeit!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

Also ich kann nicht anders als mein Lieblingssatz zu bringen: steigt der Erpel auf die Ente, zahlt er Alimente!

Wenn du ungeschützt mit deinem Schwanz in eine Frau eindringst musst du nicht mal zwingend spritzen, damit der Bauch anfängt zu wachsen. Die Lusttropfen, die du während des Geschlechtsaktes absondert enthalten mehr als genug Spermien um eine Großfamilie zu gründen, das nur mal am Rande.

Ihr solltet, wenn ihr schon so etwas macht, unbedingt dafür sorgen, dass ihr die Pille danach da habt, wenn ihr nicht das hohe Risiko eingehen wollt, dass deine Freundin in 9 Monaten im Kreißsaal liegt.

Fazit um deine Anfrage zu beantworten: ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du deine Freundin geschwängert hast.

Die Chance Papa zu werden liegt genau bei 50%. Entweder sie ist es oder nicht. Ohne Verhütung kann es jeder Zeit passieren, mein erstes Kind wurde gezeugt als sie sogar noch etwas geblutet hatte (Periode).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast eventuell das Geschenk bekommen, dass ich in vielen Jahren nicht erhalten habe