HILFE SCHWANGER?
Hallo, leute ich brauche eure meinung und ich möchte hier aber nichts von wegen wir dumm oder so hören weil ich das selber weiß und ich das richtig bereue. Meine freundin und ich hatten vor 2 tagen ungeschützen geschlechtsverkehr. Doch das ding ist das wir in einer nacht das glaube ich 5 mal hatten. Doch ihre Flo app hat dann gesagt das der eisprung in 5 tagen ist. Heute in 3 Tagen quasi obwohl das ja nicht zuverlässig ist. Ich bin nie in ihr gekommen aber habe trotzdem echt angst weil sie keinen Frauenartzt hat was ich auch erst heute mitgekriegt habe. Wie stehen die chancen ? Schwanger ja nein ? Vielleicht? Was dnekt ihr? Ich brauche eure Unterstützung und so. Sorry das ich ohne punkt und komma schreibe ich muss das einfcah schnell wissen.
4 Antworten
Sie soll einen Termin beim FA machen. Es gibt keine andere Möglichkeit!
Also ich kann nicht anders als mein Lieblingssatz zu bringen: steigt der Erpel auf die Ente, zahlt er Alimente!
Wenn du ungeschützt mit deinem Schwanz in eine Frau eindringst musst du nicht mal zwingend spritzen, damit der Bauch anfängt zu wachsen. Die Lusttropfen, die du während des Geschlechtsaktes absondert enthalten mehr als genug Spermien um eine Großfamilie zu gründen, das nur mal am Rande.
Ihr solltet, wenn ihr schon so etwas macht, unbedingt dafür sorgen, dass ihr die Pille danach da habt, wenn ihr nicht das hohe Risiko eingehen wollt, dass deine Freundin in 9 Monaten im Kreißsaal liegt.
Fazit um deine Anfrage zu beantworten: ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du deine Freundin geschwängert hast.
Die Chance Papa zu werden liegt genau bei 50%. Entweder sie ist es oder nicht. Ohne Verhütung kann es jeder Zeit passieren, mein erstes Kind wurde gezeugt als sie sogar noch etwas geblutet hatte (Periode).
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast eventuell das Geschenk bekommen, dass ich in vielen Jahren nicht erhalten habe