Hilfe schläft er oder ist er tot wenn ich ihn berühre dann bewegt er sich ein bisschen aber nicht viel. Nach 2 st. Jetzt aktuell kommt Nix mehr??

4 Antworten

Hii

Er ist am Sterben...

Ist leider auch keinen schöne Tierhaltung...

Alles Gute dir und deinem Mäuschen

~ LadyMag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angulimala1610  13.11.2024, 22:59

Das war ein Hamster!

LukaUndShiba  13.11.2024, 23:17
@Angulimala1610

Und auch Hamster sind vom Tierschutzgesetz geschützt und du musst dich sn Mindestanforderungen halten bei der Haltung. Wenn dir jemand das vet Amt vorbei schickt wird es sehr teuer:)

LadyMag8  14.11.2024, 06:34
@Angulimala1610

Ich war mir nicht ganz sicher, ob es ein Hanster oder eien Maus ist, aber wie sieht es mit ihm heute aus?

Riechst du in ein paar Tagen. 🫣

Spaß, der ist tot. Sieht man doch an der Haltung oder schläfst du auch so steif ?

So lagen meine insgesamt 5 Meerschweinchen auch damals als sie altersbedingt nacheinander verstorben sind aber die hatten wahrscheinlich ein schöneres Leben als dein Ding da. Käfig ist doch kacke erst recht so klein und dreckig. Bei den ganzen dreck ist es für mich sogar schwer zu entziffern was es ist sieht sogar aus als ob es schon länger als 2 Stunden tot wäre. 😬

Da du aber kein doc bist halt es noch so 2 std im Auge und heb es ggf mal hoch. Vielleicht ist es auch nur ein Schauspieler wie so viele Menschen auch. Wollt bestimmt mal Politiker werden oder aber es ist noch im sterbeprozess, da kann auch noch Stunden später was zucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Haltung besser so wenn er verstorben ist. Armes Tier.

Ich glaube er ist tot. Hamster werden leider nicht so alt aber oben im Himmel wird es ihm bestimmt gut gehen <3