Hilfe RTL Plus läuft am Fernseher nicht flüssig, was tun?

3 Antworten

Der Fernseher sträubt sich mit aller Gewalt gegen derartigen Quatsch. So meine Theorie...

Starker842
Fragesteller

RTL2 ist durchaus seriös

Na siehst du, hat auch alles sein gutes.^^ Schalt' weg diesen Kram. Schau dir was an, was bildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus, als hinge der Fernseher per WLAN am Router und die Verbindung zwischen TV und Router hat zuwenig Speed. Versuch's mal mit einem Ethernet-Kabel, auf der Rückseite wird ja sicher eine passende Buchse sein.