Hilfe! Regelschmerzen ohne Blutung

8 Antworten

Bist Du denn am normalen Termin, wo die Regel kommen sollte? Dann kann es schon sein, dass die Regel mal etwas später kommt oder sehr schwach ausfällt. Wenn die Schmerzen mitten im Zyklus auftreten, solltest Du lieber zum Arzt gehen, außer Schwangerschaft gibt es ja auch andere Ursachen für Unterleibsschmerzen.

Regelschmerzen ohne Blutung? Also ganz normale Bauchschmerzen? Leg dich auf den Bauch, entspann dich und lese, spiele oder höre Musik. Das lenkt vom Schmerz ab. Sonst versuch einzuschlafen, da blendet sich der Schmerz für einige Zeit von selbst aus. LG

Regelschmerzen ohne Blutung? Könnte es auch eine Blasenentzündung sein? Welche Tabletten nimmst du denn? Wenn Buscopan nicht hilft,würde ich ,wenn du es noch aushalten kannst , morgen zum Arzt gehen oder im Notfall heute noch. Was sagen deine Eltern dazu?

ich hab das auch jetzt seit zwei tagen aber hatte erst meine blutung vor knapp 1 woche

jasmin19901  12.10.2012, 16:34

also ich war heute beim arzt und habe eine entzündung in der blase

Siamkatze1999  17.05.2020, 23:53

Ich hab das im Moment auch letzte Woche hatte ich eine komische leichte Schmierblutung statt meine tage und ich hab seit knapp na woche auch rückenschmerzen unterleibsschmerzen und so weiter obwohl meine pillenpause schon war. Hab keine schmerzem beim wasserlassen

hey gehe lieber zum arzt und es könnte sein das du schwanger bist

gruß Niclas

AlexaXIV  30.08.2012, 23:05

Hey Niklas. Ein Beispiel: Du hast starke Bauchschmerzen und weißt nicht was du tun sollst. Und ich sage dir geh zum Arzt du könntest ja schwanger sein. Verstehst du den Sinn? Es können auch ganz normale Beschwerden sein ;) Nur weil es einem nicht gut geht, heißt das nicht, dass man gleich schwanger ist. Im übrigen macht man zuerst einen Schwangerschaftstest mein Lieber ;)