Hilfe! Proportional oder antiproportional?!?!

2 Antworten

A) Seitenlänge Umfang eines Quadrates, istt proportional, da der Umgang 4 • Seitenlänge ist und er sich somit verdoppelt/verdreifacht, wenn sich die Seitenlänge verdoppelt/verdreifacht. B) Seitenlänge, Fläche eines Q. Ist weder proportional noch antiproportional, da sich die Fläche vervierfacht, wenn sich die Seitenlänge verdoppelt C) Ebenso, da man nur zu Beginn seines Lebens schwerer wird. Man ist ja mit 60 nicht doppelt so schwer wie mit 30

a) proportional b) anti c) weder noch warum sag ich dir nicht, du musst ja auch noch was machen ;) aber vielleicht fällt es dir ja jetzt auf wann man was einsetzt... is eigentlich deutlich