hilfe! Pc spiel lässt sich nicht beenden!

3 Antworten

Mit Alt + Tab kannst Du zwischen den Programmen hin und her wechseln. Du solltest ihn auch nicht neu starten, sondern runterfahren. Wenn das nicht hilft dann zusätzlich vom Strom trennen, wenn Du ein Notebook hast, dann zusätzlich den Akku entfernen.

Entweder den Power Button ~5 sec. drücken oder den Akku rausnehmen, falls wirklich nichts mehr geht.

AHh danke , hab ihn jetzt per strg alt entf neu gestartet jetzt ists weg, ich habs vorher anders gemacht. Trotzdem danke ich merks mir fürs nächste mal :))