Hilfe! Oranger ring um der Pupille herum

Oranger Ring - (Gesundheit, Augen, Orange)

5 Antworten

Hey,

das ist völlig normal, das gehört mit zur Augenfarbe=)

Ich habe innen braun und außen grün....

Du hast sehr schöne Augen...=)

LG Sue

IchxoxoDich
Fragesteller

Ok, da bin ich beruhight:) Und danke dir:)!

Das habe ich auch bei meinen Augen.

Das ist vollkommen normal. Ich kenne viele Leute, deren Augen so ähnlich aussehen und die sind alle gesund. ;)

Das ist einfach nur eine andere Augenfarbe. Bis zu meinem 6. Lebensjahr ungefähr, hatte ich vollkommen blaue Augen. Dann kam langsam ein bisschen mehr braun und grau dazu und jetzt habe ich sogar noch ein ganz klein wenig grün in meinen Augen. Das verändert sich halt im Laufe des Lebens und ist auch vollkommen normal! :)

Die Augenfarbe verändert sich nun mal ! ich hab mal grüne augen mit braun drinne oder grün grau blau und gelb !!!

Klar ist das normal (; Sieht doch sogar voll hübsch aus (:

absolut normal aber die mascara...