Meine Pupillen waren auf dem Foto Orange? Wieso? Als ich ein Foto mit Blitz gemacht habe, ist mir sofort aufgefallen, dass mein linke Pupille auf dem Foto.....?

So sah es aus - (Orange, Pupille)

3 Antworten

So jetzt mal zu der frage😂 das kommt davon das der Blitz der Kamera zu nah am objektiv und somit am Sensor ist! Der Winkel lässt die Netzhaut am Auge dadurch rot schimmern.
Es tritt meistens dann auf wenn das Licht vom Blitz fast genau den gleichen Weg wieder zurück machen muss und dadurch die stark durchblutete Netzhaut noch reflektiert!
Man kann es verhindern durch Studio Blitze die weiter weg sind und somit der Winkel weiter auseinander ist.
Mit einem aufsteckblitz ist es meistens auch weg aber es gibt ja auch ganz gute Computersoftware die das beheben kann!

Verstehe....danke für die Erklärung :)

0

Nicht zu vergessen: das Orange war nur wenige Sekunden im Video zu sehen. Also wir haben ein Video gemacht, erst waren ihre Augen rot und für ne Sekunde das eine Auge kurz orange. Daraufhin haben wir einen Screenshot gemacht um es näher zu betrachten.

OMG FALSCHE FRAGE HAHAHAHA SORRY

0

Ich habe auch eine Frage an dich und da du perfekt zur Gruppe gehörst, denke ich, dass du dich perfekt qualifizierst um eine Antwort darauf geben zu können: Warum ist eure heutige Generation so extrem intelligenzresitent? 

wegen den vorherigen Generation(anscheinend deiner) welche offensichtlich unfähig ist intelligenz hervorzubringen

0

Wieso qualifiziere ich mich zu der Gruppe dazu? Ich mache mir sorgen, weil ich nicht weiß, warum das so ist. Ich hab das noch nie gesehen. Bevor du andere "beleidigst", schau erstmal auf dich. 😉

0

Was möchtest Du wissen?