Hilfe! OB vergessen. Was kann passieren?

5 Antworten

Ist wirklich nicht ungewöhnlich. Gerade die Mini-OB`s rutschen schonmal außerordentlich tief. Kannst noch glücklich sein, es noch "erwischt" zu haben. Bei einigen klappt auch das nicht mehr. Es war wohl schon auf der Wanderschaft nach draußen. Ganz viel ist das in AMI-Land vorgekommen, die Damen haben sich Blutvergiftungen zugezogen, es war schon mal von einem Verbot dort die Rede. Würde Dir auf alle Fälle raten zum Frauenarzt zu gehen.

Ohjee...dir ist genau das passiert wo vor ich immer wahnsinnige Angst habe! Seit ich einmal ausversehen zwei Tampons auf einmal benutzt habe (über Nacht!). Ich hatte da auch vergessen den alten zu entfernen und hab einen neuen hinterher geschoben. Morgens hatte ich als ich wechseln wollte beim Rausziehen dann auf einmal zwei in der Hand....seitdem hab ich immer richtig Angst einen Tampon vergessen zu haben. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn du keine Beschwerden oder Schmerzen hast wird wohl auch alles in Ordnung sein. Aber zum Frauenarzt würde ich zur Sicherheit vielleicht trotzdem nochmal gehen. Frag den Arzt einfach ob es schlimm ist oder ob es schlimme Folgen haben könnte wenn man einen Tampon so lange "drin hatte".

kläre mich mal auf,ist jetzt wirklich nich bös gemeint.ist dafür nicht ein bindfaden da?der rausguckt?

ich weiss ja nicht...der faden wird wohl nich ne drachenschnur von 50 meter haben,aber ...das muss doch irgendwie auffallen,hm?

0
@Singlemiezerich

Klar aber manchmal klemmt der auch irgendwo....^^ und dann bemerkt man den nicht. Manchmal musst du doch wenn du deinen Tampon rausziehen willst auch erst nach dem Faden suchen...der ist dann vielleicht nach "hinten gerutscht"

Dir kann das doch außerdem egal sein, das sind Frauenprobleme. ;-)

0
@Singlemiezerich

normaler weise schon, aber wenn der beim GV bis an die Kiemen geschoben wird ist der Faden halt weg ;o)

0
@Silbergold123

naja,wollt ja auch nur helfen,das mit dem zum frauenarzt gehn wegen keime ect.war ja nur gut gemeint.ausserdem...hatte ja auch mal 17 jahre ne frau an meiner seite,also...so ganz unbelastet ist man(n) da ja nicht.aber wenns mir egal sein sollte werd ich dann zu solchen themen eben erst garnicht mehr die frage öffnen,ciao

0

Ich hatte nie Angst davor. Ich hab nur gegrübelt was diesen Gestank auslösen könnte und als da tatsächlich noch n OB drin war hab ich schon Mächtig gezitter :D

0

Arzt aufsuchen, der braune Ausfluss war altes vergammeltes Blut, daher auch der Gestank. Da können jetzt sehr viele Bakterien drin sein. Wenn du nicht zum Arzt gehen magst würde ich mir zumindest ein Vaginal Zäpfchen und Creme die Pilze und Bakterien abtöten besorgen. Arzt finde ich persönlich aber besser.

Also stinken tut es nun nurnoch minimal.. bin da echt schon beruhigt.

0

Tampon zu lange drinnen gelassen , Folgen?

Hallo,

ich habe gestern vergessen dass ich ein tampon trage und hab es deshalb erst nach 8h raus gemacht. Ich weiss dass 8h das „maximum“ sind in dem man es tragen sollte und normalerweise trage ich es ca 4-6h. Daher habe ich jetzt mega angst vor TSS oder ähnlichem, vorallem weil ich heute allgemein ein bisschen neben mir stand(kopfweh, schwindel-kann auch mit dem wetter zusammen hängen) ich bin echt ein wenig besorgt, glaubt ihr dass deshalb was passieren kann?

danke für eure Antworten

...zur Frage

Mit vergessener kreditkarte geld abgehoben konsequenzen (Schweiz)?

Ich wollte letztens geld abheben und vor mir war eine frau am geldautomat. Als sie weg ging sah ich das immernoch das fenster auf dem bildschirm offen war und ich einfach auf "1000fr barbezug" klicken konnte. Ich dachte es sei ein fehler des automaten und es würde nichts passieren wenn ich draufklicke also habe ich ohne viel zu überlegen gedrückt. Als dann aber die karte und das geld rauskam, wurde mir klar, dass die frau vor mir kein geld abgehoben und die karte im automaten vergessen hat. Ich habe mir überlegt, was ich nun machen soll als eine andere frau reinkam. Ich habe ihr dann das ganze erklärt und sie meinte wir sollen das geld einfach mitnehmen. Also nahm sie das geld und die karte und gab mir noch 500fr als "schweigegeld". Habe ich mich nun strafbar gemacht und wer ist schuld? (Bin minderjährig) Ich würde meinen anteil auch sofort zurückzahlen, sollte dieser angefordert werden

...zur Frage

Pille vergessen, Übelkeit eine woche nach gv

Hallo, habe eine frage. Habe leider letzten montag die pille vergessen und zwar nicht ganz selten. Ich idiot hatte natürlich ungeschützten gv ca 2-3 tage bevor ich mit dem neuen blister angefangen habe! Habe Einfach nicht dran gedacht aber jetz is nun mal scho rum. Hatte in der 2. Einnahme woche eine starke zwischenblutung von ca 5 tagen und in der pillen pause 1 1/2 tage sehr leichte blutungen. Die Frage: wie hoch is die Möglichkeit schwanger zu sein? Wann kommt bei vergessener pille ein eisprung? Und ist es möglich ca ne woche danach schon Übelkeit zu haben wenn wirklich etwas passiert ist?

Bitte keine dummen kommentare und danke für die Hilfe

...zur Frage

Schmierblutungen im Langzeitzyklus?

Hey Leute Ich nehme die Pille Bellissima seit ca 5 Monaten und habe jetzt das erste Mal zwei Blister durchgenommen, da die Abbruchblutung sonst sehr ungünstig gefallen wäre. Ich habe heute die letzte Pille des zweiten Blisters genommen und mache jetzt die Pillenpause. Allerdings habe ich seit der letzten Woche leichte Schmierblutungen (habe keine Pille vergessen, nur manchmal ein paar Stunden zu spät genommen aber nie länger als 6 Stunden). Das stört mich sehr da ich deswegen auf Sex verzichten muss, da mein Freund und ich ungern Sex während der Blutung haben, sie ist zwar nur leicht aber bräunlich und naja ich fühle mich sehr unwohl damit. Wie lange hält eine Schmierblutung an? Und bekomme ich jetzt trotzdem noch die normale Entzugsblutung? Das heißt 2 Wochen durchgehend Blutungen.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

leichte sattel schäden, wie selbst reparieren?

Ich hatte meinen sattel übernacht über der boxentür vergessen und mein pferd hat natürlich nichts besseres zutun als dort hinein zu beißen... naja nun ist an einigen stelle das leder etwas beschädigt, kennt jemand vllt. Eine methode wie man dies wieder selbstständig hinbekommt? Schonmal danke im vorraus !

...zur Frage

Letzte pille in der packung vergessen zu nehmen

hey leute. also ich habe die letzte pille vergessen zu nehmen in der packung das war sonntag. die anderen 20 tage hatte ich wie gewohnt genommen nur halt die 21zigste vergessen. und das problem ist das mein freund und ich sonntag sex hatten und er in mir gekommen ist... ist echt doof gelaufen hatte einfach zu spät dran gedacht kanns mir grad auch nicht so wirklich erklären. wisst ihr ob da was passieren könnte oder vllt doch nicht? ich weiss es nicht... naja doofe antworten werden sofort gelöscht!!! ansonsten danke.. lg jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?