Hilfe! OB vergessen. Was kann passieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist wirklich nicht ungewöhnlich. Gerade die Mini-OB`s rutschen schonmal außerordentlich tief. Kannst noch glücklich sein, es noch "erwischt" zu haben. Bei einigen klappt auch das nicht mehr. Es war wohl schon auf der Wanderschaft nach draußen. Ganz viel ist das in AMI-Land vorgekommen, die Damen haben sich Blutvergiftungen zugezogen, es war schon mal von einem Verbot dort die Rede. Würde Dir auf alle Fälle raten zum Frauenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt aufsuchen, der braune Ausfluss war altes vergammeltes Blut, daher auch der Gestank. Da können jetzt sehr viele Bakterien drin sein. Wenn du nicht zum Arzt gehen magst würde ich mir zumindest ein Vaginal Zäpfchen und Creme die Pilze und Bakterien abtöten besorgen. Arzt finde ich persönlich aber besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyBunny
15.03.2012, 08:13

Also stinken tut es nun nurnoch minimal.. bin da echt schon beruhigt.

0

du machst sachen...armes kleines ob-chen...jedenfalls würd ich schonmal zum frauenarzt gehn da sich vielleicht bakterien/keime eingenistet haben die erst später vielleicht zu einer entzündung führen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohjee...dir ist genau das passiert wo vor ich immer wahnsinnige Angst habe! Seit ich einmal ausversehen zwei Tampons auf einmal benutzt habe (über Nacht!). Ich hatte da auch vergessen den alten zu entfernen und hab einen neuen hinterher geschoben. Morgens hatte ich als ich wechseln wollte beim Rausziehen dann auf einmal zwei in der Hand....seitdem hab ich immer richtig Angst einen Tampon vergessen zu haben. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn du keine Beschwerden oder Schmerzen hast wird wohl auch alles in Ordnung sein. Aber zum Frauenarzt würde ich zur Sicherheit vielleicht trotzdem nochmal gehen. Frag den Arzt einfach ob es schlimm ist oder ob es schlimme Folgen haben könnte wenn man einen Tampon so lange "drin hatte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singlemiezerich
15.03.2012, 01:03

kläre mich mal auf,ist jetzt wirklich nich bös gemeint.ist dafür nicht ein bindfaden da?der rausguckt?

ich weiss ja nicht...der faden wird wohl nich ne drachenschnur von 50 meter haben,aber ...das muss doch irgendwie auffallen,hm?

0
Kommentar von MandyBunny
15.03.2012, 01:08

Ich hatte nie Angst davor. Ich hab nur gegrübelt was diesen Gestank auslösen könnte und als da tatsächlich noch n OB drin war hab ich schon Mächtig gezitter :D

0

Du musst heute natürlich erstmal richtig ausspülen.

Wenn du Angst vor Bakterien hast, kannst du auch einen Naturjoghurt als schnelles Mittel benutzen. Das wird auch schwangeren Frauen empfohlen-

Wenn du nach einigen Tagen immernoch Ausfluss hast, hast, gehst du dann zum Arzt. aber ein gesunder Körper heilt sich meist selbst.

Auf GV solltest du wegen der Infektionsgefahr für deinen Partner (und des möglichen Geruchs) verzichten, oder Kondome benutzen.

und schäme dich nicht. Passiert vielen Frauen. (Ich habe auch immer Angst davor.)

Das passiert dir bestimmt nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToffeCaramel
15.03.2012, 01:23

Ich lese gerade, du hast jetzt Bauchweh. Wenn die nicht weggehen, gehe morgen zum Arzt. Du kannst ja eine Infektion haben. Ach sofort hin, wenn der Ausfluss doller wird!

0

Das ist mir auch passiert, gerade eben erst und meine Frauenärztin meinte, da kann eigentlich nix mehr passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt mir glatt der Döner den ich vor 4 Stunden gegessen hab hoch... Bah! ... Aber mal im ernst viel passieren kann da jetzt nicht mehr ... geh mal sicherheitshalber zum Gyn xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singlemiezerich
15.03.2012, 00:58

laaach...döner...4 std...grööllll

1

TSS tritt nur in sehr seltenen Fällen auf - vergessene Tampons allerdings nicht. Meine Frauenärztin hat mir da mal schmunzelnd ihr Leid geklagt. Wenn du Angst hast, geh zum Frauenarzt und lass das abkären. Auf jeden Fall würde ich momentan erstmal keine Tampons benutzen, sondern mal mit Binden vorlieb nehmen, bis klar ist, dass alles wieder in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyBunny
15.03.2012, 01:01

Danke. Wenigstens mal eine die schon davon gehört hat.

0

Was möchtest Du wissen?