Hilfe Mundgeruch beim ersten date

2 Antworten

Erst einmal solltest du einen Zahnarzt aufsuchen, damit der mal nach dem Rechten sehen kann. Mundgeruch hat immer irgendeine Ursache und manchmal vergisst man die banalsten Dinge, wie zB das gründliche Reinigen der Zahnzwischenräume mit Zahnseide. Wenn der Zahnarzt nichts findet, dann könntest du zumindest für dein Date auf CB 12 aus der Apotheke zurück greifen. Alternativ die antibakterielle Mundspülung von Listerine. Aber dennoch solltest du dir die Zeit nehmen und den Verursacher deines Mundgeruchs ausfindig machen.

CB12 hilft sehr gut gegen Mundgeruch, ist dementsprechend auch teuer.