Hilfe? Möglich. Ausversehen durchgestrichene Aufgabe in der Abschlussprüfung automatisch Pech und selbst schuld?

3 Antworten

Grundsätzlich gilt: Gestrichen ist gestrichen.

Dann....SAG ES IHM.....

und stell keine Vermutungen an, ob er es erkennen könnte/ müsste.

Es ist DEINE PRÜFUNG UND evtl.DIR FEHLENDE Punkte,

Hilfe? Möglich. Ausversehen durchgestrichene Aufgabe in der Abschlussprüfung automatisch Pech und selbst schuld?
Sollte der Lehrer aber erkennen das die Antworten richtig waren und diese Punkte einen die Prüfung retten würden

Falls es um die Deutschprüfung geht, sehe ich aufgrund deiner Fragestellung eh schwarz.

Wie kann man den "ausversehen" eine Aufgabe streichen?

Und nein, der Lehrer muss nicht erkennen, dass "die Antworten richtig waren und diese Punkte einen die Prüfung retten würden".