Hilfe mit ersten Freund / traue mich nicht ihn zu küssen

16 Antworten

das kann ich verstehen das ist normal.du musst es einfach tun augen zu und durch nicht denken jeder hat angst davor doch das geht ganz leicht.

hey mir geht es genauso ich bin mit meiner freundin schon eine weile zusammen aber wir sind beide zu schüchtern aber ich denke dass einfach der passende moment kommen muss und wenn ihr euch wjrklich liebt dann ist es sicher für euch beide auf den richtigen moment zu warten egal ob es in 2 wochen oder schon morgen ist :-) ich hoffe für uns bbeide dass aus der beziehung etwas wird . liebe grüße :-)

wenn du noch unsicher bist, dann überstürze nix. wenn er dich liebt wird er das verstehen das du noch zeit brauchst...obwohl ja küssen eine der schönsten nebensachen der welt ist :-)

Warte nicht auf den perfekten Moment, lass das einfach auf dich zukommen. Es wird 'aufregend' sein und du brauchst dir auch wirklich keine sorgen zu machen, dass du es nicht kannst oder so. das lernt man mit der zeit. Aßerdem willst du doch dass auch mla erleben, also mach es einfach.

Der erste Kuss ist meistens nicht ganz so toll, meiner war schrecklich, aber danach wird es immer besser und schöner für euch beide! :) Später lachst du über deinen ersten Kuss und es muss dir überhaupt nicht peinlich sein.

Das hat mich jetzt noch unsicherer gemacht

1

Was möchtest Du wissen?