Hilfe mit ersten Freund / traue mich nicht ihn zu küssen

16 Antworten

Augen zu und durch ;) Der erste Kuss geht es meistens in die Hose aber es wird immer schöner :) reicht ja erstmal wenn du ihm ein Küsschen gibst, ohne zunge und so was! Taste dich langsam vorran, bekomme in gefühl dafür. Wenn du dich zu gezwungen fühlst, dann lass es lieber. So was passiert meinst von ganz allein.

hey mir geht es genauso ich bin mit meiner freundin schon eine weile zusammen aber wir sind beide zu schüchtern aber ich denke dass einfach der passende moment kommen muss und wenn ihr euch wjrklich liebt dann ist es sicher für euch beide auf den richtigen moment zu warten egal ob es in 2 wochen oder schon morgen ist :-) ich hoffe für uns bbeide dass aus der beziehung etwas wird . liebe grüße :-)

Mal so Frage @all:

Und was ist, wenn sich beide nicht trauen? .D Ja, es klingt dämlich, das schlimmste kommt ja noch...

Wir wollen beide, reden auch total offen darüber und es gab schon so viele Gelegenheiten! Also okay, das offen darüber reden ist halt mehr am Telefon und so, persönlich kommen höchstens mal so Andeutungen.. Wir sind auch schon ein Weilchen zusammen, aber irgendwie klappt es einfach nicht und das regt uns sogar beide auf lach

Ich hatte vorher mal nen Freund, der hat mich auch mal geküsst, aber die Initiative kam von ihm und er hatte einfach mehr Erfahrung. (War trotzdem traumatisch, so ein Draufgänger :D) Er hatte schon Freundinnen, aber noch nie jemanden geküsst.

Waaaah! Kann jemand helfen, bevor ich noch komplett durchdrehe? xDDDD

lg

Wenn ihr mal gaaaaaaanz alleine seit ... geh zu ihm hin schau ihm in die Augen nimm seine Hand und KÜSS IHN ;) aber Augen zu !!!

Laß dich einfach küssen - es kommt schon der richtige Moment ;-) Nichts überstürzen - und : Genieße JEDE Aufregung, die du in dir spürst, jedes Bauchweh, weil die Gefühle so extrem sind.....das wirst du später, wenn du älter bist, NIE MEHR in solch einer Intensität erleben...

Der erste Kuss ist meistens nicht ganz so toll, meiner war schrecklich, aber danach wird es immer besser und schöner für euch beide! :) Später lachst du über deinen ersten Kuss und es muss dir überhaupt nicht peinlich sein.

Das hat mich jetzt noch unsicherer gemacht