Hilfe! Milch übergelaufen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Probiere es mit einer dünnflüssigen Paste aus Waschpulver und Wasser. Behandle die Stellen damit satt und lege dann einen nassen Lappen darauf. Dann mußt Du den Lappen schön feucht halten und die Paste gründlich einwirken lassen.

Bessor so, als jetzt schnell und mit Gewalt versuchen. Deine Eltis werden Das noch eher verstehen als wenn Du das Kochfeld mit im Hauruck - Verfahren reinigen willst.

mfg

Parhalia

14

Ok danke

0

Du musst mit einem feuchten Lappen doll reiben, dann geht das (hoffentlich) weg. Schalt aber vorher den Herd aus!

habt ihr scheuer milch ? wenn ja lass es bischen einwirken und danach mit nassen tuch abwischen

14

Haben iwr leider nicht

0