Hilfe! Milch übergelaufen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Probiere es mit einer dünnflüssigen Paste aus Waschpulver und Wasser. Behandle die Stellen damit satt und lege dann einen nassen Lappen darauf. Dann mußt Du den Lappen schön feucht halten und die Paste gründlich einwirken lassen.

Bessor so, als jetzt schnell und mit Gewalt versuchen. Deine Eltis werden Das noch eher verstehen als wenn Du das Kochfeld mit im Hauruck - Verfahren reinigen willst.

mfg

Parhalia

Salz drauf soll helfen.Dann mit Seifenwasser abwaschen.Geht aber natürlich erst,wenn es etwas abgekühlt ist

ich kenne das, du kriegst das schlecht bis garnicht weg. aber versuch so lange es noich warm ist wegzuschrubben mitn reiniger

Oh... aähmm tolle Narichten

0

Du musst mit einem feuchten Lappen doll reiben, dann geht das (hoffentlich) weg. Schalt aber vorher den Herd aus!

habt ihr scheuer milch ? wenn ja lass es bischen einwirken und danach mit nassen tuch abwischen

Haben iwr leider nicht

0

gibt extra so ein krazter

Leider nicht

0

hast du so schreckliche eltern? ^^

Nein natürlich nicht! Aber ich hab Angst was mein Vater sagt

0

vorsichtig abkratzen.

Was möchtest Du wissen?