Hilfe meine Nase schält sich was tun?

Nasee - (Haut, Nase)

2 Antworten

Peeling, falls du keins für trockene Haut hast (am besten nur Enzympeelings mit Fruchtsäure, Peelingkörner wären zu stark!), misch ein wenig Zucker mit doppelter Menge Honig (ist auch gut gegen Pickel/Mitesser, die du aber nicht hast :D) und reib deine Nase dann über Nacht mit Kokosöl ein! :)

Saurier61  26.09.2016, 17:41

Zucker mit Öl geht auch für Peeling... und Kokosöl...Palmin original...der Block... reicht für kosmetische Anwendungen voll aus... muss also kein teures Kokosöl sein.

YN63uZ  01.06.2021, 17:19

Wie lange soll man die Honig-Zucker Mischung drauf lassen?

Probier BIO Kokosöl. Sollte nach einen Tag dann besser sein.