Hilfe meine Hausaufgaben?

1 Antwort

Hoffe deine Eltern sind nicht nur enttäuscht sondern auch sauer und bestrafen dich entsprechend. Wenn es schon öfters vorgekommen ist, scheinst du bisher aus deinem Fehler noch nicht gelernt zu haben.

Wenn wir dir jetzt deine HA machen wirst du es auch nie lernen (musst du dann ja auch nicht, man kann ja seine HA hier reinstellen, kriegt die fertige Lösung und muss nicht seber denken).

Zu den Aufgaben: die sind echt nicht schwer, die kreigst du auch alleine hin. Versuch es doch einfch mal!

Was mich wundert: was macht ein Grundschüler Nachts um 4.42 Uhr im Internet, solltest du da nicht schlafen?