Hilfe meine Freundin hat bilou gekauft?

5 Antworten

ouh Dreck, das ist verdammt ungünstig. Ich verstehe dein Problem, dass sich Vorfälle in dieser Dimension durchaus negativ auf den weiteren Verlauf einer Beziehung auswirken können und ich rat eindringenst dazu Ruhe zu bewaren, noch ist nicht alles verloren. Es ist nunmal faktisch so, dass Bilou absolut zum brechen richt und der penetrante Geruch auch sehr lange hält (glaub mir, ich spreche aus Erfahrung). Das dümmste ist jetzt nervös zu werden. Natürlich ist es eine harte Nervensache und man darf es nicht einfach so stehen lassen, aber der beste Weg ist, so zu tun, als würde es einen nicht stören. Du solltest versuchen, sie in Unwissenheit zu wiegen und wenn sie nicht damit rechnet kommst du von hinten und BÄM, ziehst ihr ne Hand voll Schaum volle Kante übers Gesicht und Haare. Ich selbst habe die Erfahrung auch auf einer Party gemacht und kann dir sagen, dass es mehr als traumatisch für mich war. Denn wenn sie erstmal dieses zeug die nächsten 5 Tage innerhalb ihres Kopfbereiches riecht, dann wird sie wohl oder überl das Schwert in den Sand schmeißen müssen und dei Kapitulation einreichen. Schlau ist es natürlich dies zu tun, wenn du kurz davor bist u gehen, damit du nichts von dem geruch abbekommst. Dann ist sioe erstmal sauer auf dich, nach einer Woche habt ihr ein versöhnungsgespräch und dann ist alles gut. Versöhnungssex ist eh der beste. Aber bis dahin, stay cool und immer schön kühlen Kopf bewahren. Wünsche dir viel Glück

Pedo24
Fragesteller

guter Rat ich glaub das mach ich

Pedo24
Fragesteller

hilfe jetzt hat sie es benutzt HILFE

Pedo24
Fragesteller

sehr schlim also sie wirkt auf den ersten Blick ganz nomal aba beim näheren betrachten mehrkt man wie es sie zerstört und ich richs obwohl si 10 km von mir entfernt ist

PomHobbit  20.06.2016, 10:31
@Pedo24

ouh, das ist aber auch eine Grenzdistanz. Auf 10km durch mehrere Wände, stößt  selbst dieses Teufelszeug auf seine Grenzen. Evtl. würde ich mal auschecken, ob nicht auch jemand aus deinem engeren Umfeld zu diesem Horrormittel gegriffen hat. Und ja, optisch ändert sich nicht viel mit diesem Schaum, da gebe ich dir recht. Jedoch kann man charakterliche Defizite von Außen auch meist nur schwer ausfindig machen. Wenn mein Tipp oben nicht geholfen hat, dann fürchte ich, ist das sinnvollste die Situation auszusitzen und erstmal zu beobachten. Falls Symptome wie chronisches schwitzen, häufige Wutattacken, gefolgt von Sentimentalen Anfällen oder auch das berüchtigte "Pinke Lippenstift Syndrom" auftritt (wissenschaftlich unerforschtes Gebiet, wurde das erstmal 2013 bei der sogenannten BibisBeautyPalace gefunden. Ein äußeres Merkmal ist, dass sich die Lippen grell Pink färben, jedoch führt es einen stätig sinkenden IQ, Probleme damit grammatikalisch richtige und vollständige Sätze zu formulieren und die ekligsten Macker anleiern, mit sich), dann solltest du dir SOrgen machen und evtl. einen Psychater aufsuchen, da dies schon ein fortgeschrittener Stand der exsessiven Jugendverdummung durch Medien ist. Denn wie irgendeine Band aus dem AudiolithLabel schon sagte, habe gerade keine Ahnung welche: "feiert die Jugend ein neues Produkt, heißt das, die Bildung lässt nach!"

nichts...was deine Freundin mit ihrem (!) Geld kauft geht dich relativ wenig an, zumindest so lange ihr noch getrennte Konten habt und keine Familie ernähren müsst.

Sag ihr halt dass du den Geruch nicht magst, sollte das dein Problem sein, aber ob sie dann ein anderes Produkt kauft ist ihre Sache.

Was du machen sollst? Gar nichts. Immerhin ist das ihre eigene Entscheidung wenn sie sich so ein Zeug kauft. Sicherlich kannst du evtl. deine Bedenken äußern sofern welche vorhanden sind, aber verbieten kannst du es ihr ja wohl schlecht.

Musst Schluss machen

Schenk ihr ein muffins mach bilou drauf und tue als wäre es sahne

Pedo24
Fragesteller

hmmm🤔