Hilfe meine Freundin hat bald eine Zahnspange und ich habe Angst mich zu ekeln, ist das berechtigt und wie kann ich damit umgehen?

4 Antworten

Nun eine Zahnspange ist doch ganz sicher nichts ekliges und sie dient letztendlich auch perspektivisch betrachtet der Schönheit von diesem Mädchen. Eklig wäre bei Lichte betrachtet unter anderem ein unangenehmer Mundgeruch oder auch generell eine mangelnde Körperhygiene von dem Mädchen respektive auch verschmutzte und unangenehm riechende Kleidung und natürlich trifft das gleiche im vollen Umfang auch auf dich zu.

Liebst du sie wirklich ? Wenn ja, dann arbeite lieber an dir. Es ist doch völlig egal. Mach dir lieber Sorgen statt dich zu ekeln. Aber wenn du ein Mensch bist, der sich allgemein vor Zahnspangen ekelt und ne Abneigung hat, dann versuch dich dran zu gewöhnen und nicht darüber nachzudenken.

Wieso ekeln? Wenn deine Freundin ihre Zähne und Spange immer gut putzt wird da nicht so viel anderst.