Hilfe meine Eltern lassen meinem Bruder alles durchgehen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

10 jährige Jungs denken immer sie seien die Größten ;) und bei Erstgeborenen sind die Eltern immer strenger.. Ich habe selbst eine ältere Schwester und kenne das von früher. Versuch mal auf ihn einzugehen und in ihm nicht nur den dummen kleinen Bruder zu sehen. Wenn du ihn immer blöd findest, kann er halt nur auf sich aufmerksam machen indem er dich ärgert. Er ist bestimmt nicht wirklich so blöd wie du denkst und wahrscheinlich habt ihr auch ein paar Gemeinsamkeiten. Eigentlich ist es viel cooler, sich mit seinen Geschwistern zu verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julailaa
27.01.2016, 18:21

Ich weiß ,das habe ich seit 10 Jahren versucht , aber ich habe es nie geschafft . Ich habe mit ihm geredet und er hat versprochen mich nicht so zu tyranisieren. Er hat mich ungefähr eine halbe stunde in Ruhe gelassen und dann ist es wieder losgegangen. Danke trotzdem ♥

0

Du bist zwei Jahre älter und lässt dich von deinem kleinen Bruder tyrannisieren? Warum kann ich das nicht glauben? Kennst du das Wort: sich wehren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julailaa
27.01.2016, 18:23

Glaub mir , wenn du ihn kennen würdest , könntest du dich auch nicht wehren. Ich habe alles versucht aber immer wenn ich etwas tuhe petzt er eines meiner Geheimnisse as welche er "zufällig" aus meinen Freundinnen herauspresst. Zum Schluss bin ich eh immer die blöde.Ich bin einfach  zu gutmütig

Danke trotzdem für deine Antwort♥

0

Was möchtest Du wissen?