HILFE meine Eltern erlauben nich das ich kurze Hosen trage wie kann ich ihn überreden?

3 Antworten

Also, ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist. Und wenn du schreibst, du seist erst 13 kann ich deine Eltern verstehen.

Klar bist du in diesem Alter rebellisch, ging mir gleich. Aber schau mal von dieser Seite.

Wenn ein Mädchen viel Körper zeigt, kann das verschieden angesehen werden. Die einen denken, du möchtest provozieren, du seist auf Männerjagd etc. Dies muss zwar nicht stimmen, aber Hotpants sind nun mal eher sexy und in deinem jungen Alter sollte man sich nicht sexy kleiden. Dies ist meine Meinung, wenn du älter bist kannst du das noch immer. Und das hat nichts mit Religion zu tun. Lass es einfach sein. Bis zum Knie ist gut, verberge diene schönen Beine und lasse sie in Zukunft von deinem dich liebenden Mann erkunden ;)

1. Versuchen deine Eltern zu modernisieren oder sie zu überreden.

2. Gegen dein Elternhaus auflehnen.

3. Dich gedulden bis du 18 Jahre alt wirst und dann der "Hölle" entkommen.

Mehr kannst du (leider) auch nicht machen. Vor allem in solchen Fällen, wenn der Glaube wichtiger ist als die Liebe zum eigenen Fleisch und Blut.

Kurze Hosen sind nicht gleich kurze Hosen. Je nach Alter und Anlass wäre ich da auch dagegen. HOt Pants müssen nicht sein,zumindest nicht für "möchtegernältere" und zur Schule zum Beispiel.

Gegen länge mitte Oberschenkel ist jedoch nichts einzuwenden.