Hilfe meine Brustwarzen bluten ist das normal?

4 Antworten

Bist du wund (ist da iwo eine Kruste drauf?) oder tritt Blut raus??

Wenn du wund bist soll dein Freund bisschen sanfter sein und erst wieder herum saugen wenn es verheilt ist.

Wenn Blut einfach so raustritt wäre ein Gang zum FA sinnvoll.

Jedoch glaube ich eher das er einmal zu grob war und da er Regelmäßig dran herumspielt verheilt die Wunde auch nicht. Wundsalbe drauf und in ruhe lassen. Bestenfalls zuhause ohne BH herumlaufen.

Normal ist das nicht. Ich würde an deiner Stelle besser zum Frauenarzt gehen.

Alles Gute!

Nein, das ist ist nicht normal.

Vlt. beisst er zu? Dann kann er Dich verletzen.

Vielleicht sollte er nicht draufbeißen