Mein Penis blutet stark. Was kann ich tun?

8 Antworten

Wie kann das hier jemand wissen? Niemand kann hellsehen, warum dein Penis blutet, aber jeder würde in dieser Situation sofort einen Arzt aufsuchen. Das ist der einzige vernünftige Rat, der dir hier gegeben werden kann. Lass dich auf keine lange Terminvergabe ein, sondern geh sofort zu einem Bereitschaftsarzt. Wenn du nicht weißt, wer und wo das ist, dann begib dich in ein nächstes Krankenhaus. Dort sind immer Ärzte, die dir weiter helfen können.

Wahrscheinlich Frenum (Vorhautbändchen) gerissen. Ist nicht schlimm, aber die Wunde gehört versorgt. Rettung anrufen, Spitalsambulanz zur Wundversorgung ist angesagt!

Wie kommt man drauf erstmal hier ne frage reinzustellen wenn man aus dem schwengel blutet .. als direkt zum arzt zu rennen o.0 Dein bestes Stück mann 😅 wäre direkt in Shorts panisch zum arzt gerannt 😊

lucaleh
Fragesteller

hab ich auch überlegt als ich die frage geschrieben hab dann dachte ich mir der weg zum Arzt ist lang

akesipalisa  26.05.2017, 07:45
@lucaleh

Wenn das Vorhautbändchen (Frenulum) gerissen wäre, hättest Du tierische Schmerzen, da wäre Dir kein Weg zum Arzt zu lang.

Kam das Blut denn aus der Hanrröhre oder war es außen dran?

Oder hat Deine Freundin ausgerechnet beim Sex ihre Tage bekommen?

Pflaster drauf und weiter machen!!!
Das geht schon

Das Penis Bändchen ist vielleicht gerissen. Nichts schlimmes wenn es dann aufhört.