Hilfe, mein Leben kommt mir so unreal vor!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kati... Das was du hast nennt man auch eine Depressive... Einfach alles kommt dir unreal vor.. vlt solltest du mit einem menschen sprechen der dir sehr nah am herzen liegt.. oder wähle doch mal eine Kummernummer.. bei uns in österreich ist das die 147.

Bei dir kommt jetzt vielleicht auch alles zusammen.. da du 14 bist hast du mehr erfahrung.. du kommst in ein alter wo man alles nochmal in frage stellt.. deine  pupertät,vielleicht erste Liebe, vielleicht hast du auch probleme zuhause?

Wenn du dir gar nicht mehr weiter weist dann geh zu einer therapie.. die können einen da super weiterhelfen.. =)

ICh wünsche dir viel glück =))

66466  24.07.2020, 23:27

Das hat nichts mit Depressionen zu tun es ist eine Depersonalisation

Keiner Sorge ;) bin 14 und habe das selbe, das geht vorbei. Hatten miene Freunde auch :) Die Angst verrückt zu werden ist auch normal :) ich bin im Moment beim Psychologen. Aber das geht vorbei. :) LG

ich hab das auch voll oft gehabt , ich hab dann einfach versucht wieder ins leben zu kommen , haha ob du es glaubs  oder nicht meine hände waren auch kalt :D  versuch einfach nicht soviel in deinen gedanken zu sein und lieber wieder mehr zu reden und soweiter dann hört das auf :)

Hey, ich bin 15 und hatte das bis vor ein paar wochen auch. das geht vorbei, früher oder später. ich versuche mittlerweile mein leben irgendwie komplett umzustellen menschen loszulassen, die nicht für mich da sind, weil ich während der wahscheinlich depressiven phase darüber nachgedacht habe, warum es mir so geht. mir gehts moentan echt gut!

hoffe das bessert sich bei dir ebenfalls.:)

hei ich bi n14 udn in 1monat werde ich 15 bei mir ist das selbe wie bei dir ALLEs ist so fremd Oo ich gehe jedes mal um 4-5 Uhr in der früh schlafen udn stehe um 3-4 Uhr nachmittags auf kann das vllt die ursache sein ? Oo