Hilfe mein Freund trägt eine Brille

15 Antworten

Was soll denn bitte schlimm daran sein, wenn dein Freund eine Brille trägt? Macht ihn das etwa zu einem anderen Menschen? Verändert sich sein Charakter dadurch? Wenn du sagst dass du ihn liebst und "hammer süß22 findest, dann wird das auch so bleiben - egal ob mit oder ohne Brille!

Also zeig ihm, dass dir seine neue Brille nichts ausmacht - nicht, dass er am Ende noch Komplexe deswegen entwickelt.

Na sag mal. Und Ihr seid 1 Jahr zusammen? Kaum zu glauben. Du machst es also von Äußerlichkeiten abhängig? Nicht zu fassen...entweder Du liebst ihn so, wie er ist, oder Du trennst Dich. Wenn eine Brille Dich hier sowas fragen lässt, scheinen Deine Gefühle für ihn ja nicht weit her zu sein. Stell Dir vor, Du würdest eine Brille bekommen, was wäre denn dann? Oder eine Zahnspange. Ob er da auch denken würde: "oh, was mach ich jetzt. Soll ich das ignorieren? Oder ich nehm ihr die Brille weg..."

haha, was macht schon eine brille aus? wenn du dich wegen einer BRILLE beeinflussen lässt, dann bist du es echt nicht wert.

1:Ok,vielleicht habt ihr recht,inzwischen finde ich die Brille auch nicht mehr schlimm und ja,mir ist im ersten Moment das aussehen wichtiger aber nach 2-3 Tagen finde ich den Charakter viel wichtiger und ob er jetzt ne Brille trägt ,ist wahrscheinlich nur neu für mich und trennen würde ich mich deswegen nie. 2:Ich brauche keine Brille weil ich Gestern beim Augenarzt war. Und 3. Ich brauche keinen Duden und ne Leserechtschreibschwäche habe ich auch nicht,meine Schwester hatte mich nur genervt und mich angestupst

Lg Tette

Ted, Support1  07.09.2013, 11:11

Hallo Tette2203,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

rdsince2010  09.09.2013, 18:17

@ Tette2203 : Deine Schwester hat Dich genervt ?!? Wie öde ist das denn. Geht die etwa mit Deinem Freund oder Du !? Ja außerdem gleicht sich das bei Euch beiden doch aus - Du trägst 'ne Zahnspange, Dein Freund 'ne Brille. So passt Ihr doch sehr gut zusammen....

Ja also du solltest ja nicht mit ihm zusammen gehn weil er keine Brille trägt... Wenn du ihn wirklich liebst kann dir das ja egal sein ob mit oder ohne Brille... Klar schaut man am Anfang auf das Äußere aber mit der Zeit wird der Charakter wichtiger und ober der dann eine Brille trägt oder nicht ist doch eig egal. Dann noch viel Glück mit ihm ;)