Hilfe mein epilierer geht nicht wer kennt sich mit braun silk Epil 7 aus ?

Epilierer , hängt , - (Frauen, Haare, Damen)

2 Antworten

Sowas Billiges repariert man nicht, man kauft ein neues Gerät. Lass ihn doch erstmal offen stehen, damit er richtig trocken wird.

elena5656
Fragesteller

Billig ? Dein Leben vielleicht

elena5656
Fragesteller

Hat 120€ gekostet !!

azallee  23.11.2015, 10:28
@elena5656

Deine Mutter hat wohl zuviel Geld! Wie kann man für so etwas soooo viel Geld ausgeben! Das ist rausgeschmissenes Geld und du siehst ja, wieviel das Gerät taugt. Trocknen!

elena5656
Fragesteller

Danke aber wir haben gedacht das ist besser als sich zu rasieren das wegen haben wir es gekauft

azallee  23.11.2015, 10:30
@elena5656

okay, aber warum so ein teures Gerät? Die kriegt man auch schonfür 25 euro.

elena5656
Fragesteller

Ich könnte heulen

azallee  23.11.2015, 10:31
@elena5656

Es gibt wirklich Schlimmeres im Leben! Außerdem ist ja noch Garantie drauf. DeineMutter kann ihr Geld zurückverlangen. Lass es mal richtig austrocknen.

elena5656
Fragesteller

Meine Mutter hat den Kassenzettel ausversehen weg geworfen ich kann das Ding glaub ich in die Tonne kloppen

elena5656
Fragesteller

Okay danke dir :)

alouna123  18.12.2019, 20:07

Konsum Opfer.

Mach den Epilierkopf ab und lass den Epilierer erstmal gut trocknen. Fall er dann immer noch nicht geht, kann man ihn zurück schicken, die Garantie sollte nach 10 Monaten ja noch nicht abgelaufen sein.