Welcher Epilierer - Braun Silk-epil 7 vs. 9?

1 Antwort

Also ich habe mit jetzt den Silk epil 9 bestellt und bin sehr zufrieden. Das hört sich sehr viel an, finde aber so viel breiter als normale Epilierer ist er nicht.

Ich habe mich auf Grund des Preises für den Silk 9 entschieden. Die Kosten nämlich ähnlich viel.

Warum sollte ich für ein "veraltetes" Modell genau so viel zahlen, wie für das neuste?!

goodque
Fragesteller

Aber nicht zu breit, dass es an einigen Stellen unhandlich wird?

Filou2110  15.05.2017, 09:41
@goodque

Nee finde ich nicht. Man kann sich auch passende Aufsätze Kaufen, für "empfindliche" Stellen. Brauchte ich aber bislang noch nicht.