Ist dieses Epiliergerät gut? Hat es jemand benutzt?

Mit welchem Epiliergerät wart ihr zufrieden?

2 Antworten

Hey

Mit welchem Epiliergerät wart ihr zufrieden?

Ich war mit diesem hier sehr zufrieden:

BRAUN Silk-Epil 9 Flex SES 9300 3D Epilierer

LG Chiara

saraa97
Fragesteller

Für mich leider zu teuer

Der Braun Silk-epil Lady Shaver 5-560 ist kein Epilierer sondern ein elektrischer Rasierer, der rasiert die Haare nur wie ein Nass Rasierer nur halt elektrisch, das hält halt nicht lange.

Shaver = Rasierer

Epilierer hingegen zupfen die Haare das hält dann bis zu 2-3 Wochen, die gibt es von Braun auch da musst Du nach Braun Silk Epil 5, 7 oder 9 suchen (ohne den Zusatz Shaver) je höher die Nummer desto mehr "Funktionen" hat das Gerät dann...

Ich selbst nutze den Braun Silk Epil 9 flex und bin super zufrieden.