Ist mein Epilierer schlecht oder sind meine Beine blöd?

2 Antworten

Ich denke, die Zeit ist das Problem. Besorgt dir einfach einen neuen, dann klappt es sicher wieder.

jiragana
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hast du Erfahrung damit oder ist das nur so eine Vermutung?

Hallo, mit der Zeit, und je nach Häufigkeit der Verwendung, werden auch beim Epilierer die Pinzetten stumpf und greifen die Haare nicht mehr so gut wie anfangs. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, als ich noch epilierte (jetzt erledigt es ein Waxing Studio). Also solltest du doch mal über ein Neugerät nachdenken oder, falls es dies für dein Modell gibt, einen neuen Aufsatz kaufen.